Girlfriendsex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es so etwas (noch)? Bzw. ausserhalb des Rotlichtes....

Hm, mag manchen von euch fast wie ein Rollenspiel erscheinen, ich fänd es schön, wenn
man so etwas im Kontaktbereich fände.....

Noch schöner, wenn man bei so etwas quasi Girlfriends fände....

Bin ich der einzige der das jetzt nicht checkt :fragezeichen:

Also, du findest außer bei einer Sexworkerin keinen Girlfriendsex? Such dir eine Freundin... :schulterzuck:

Na du ich hab auch absolut ka Ahnung was er damit meint... :hmm: Vielleicht a bisserl präziser formulieren was du haben möchtest?

ich glaub er will ne freund und mit der sex haben :) aber glaub das meint er fast ned

Bin ich der einzige der das jetzt nicht checkt :fragezeichen:

Also, du findest außer bei einer Sexworkerin keinen Girlfriendsex? Such dir eine Freundin... :schulterzuck:

Na du ich hab auch absolut ka Ahnung was er damit meint... :hmm: Vielleicht a bisserl präziser formulieren was du haben möchtest?

ich glaub er will ne freund und mit der sex haben :) aber glaub das meint er fast ned

Muss mich leider auch euch anschließen ......wenn ich wüsste was er will........

Ich oute mich hier jetzt auch was ist das?

Seine freundin hat eine freundin und dann haben sie sex zu dritt oder seine freundin nur mit ihrer freundin und er sieht zu :fragezeichen:

Na er meint die harmlose, liebevolle Art von Sex wie ihn 16jährige früher hatten.
Mit viel küssen, streicheln, aneinander schmiegen, sich tief in die Augen schauen, was liebes dabei flüstern...usw.

Sagt nicht ihr hättest das tatsächlich vergessen. :shock: ;)

@ Hasenpups.
Hols dir nicht im Rotlichtmiljöh, damit betrügst du dich in dem Fall selber.

Na er meint die harmlose, liebevolle Art von Sex wie ihn 16jährige früher hatten.
Mit viel küssen, streicheln, aneinander schmiegen, sich tief in die Augen schauen, was liebes dabei flüstern...usw.

Sagt nicht ihr hättest das tatsächlich vergessen. :shock: ;)

@ Hasenpups.
Hols dir nicht im Rotlichtmiljöh, damit betrügst du dich in dem Fall selber.

So kann man es auch sehen

HvW
Keine Sorge, das Thema Rotlicht hab ich durch, das juckt mich nicht mehr.

Bzw. ausserhalb des Rotlichtes....

wenn
man so etwas im Kontaktbereich fände.....

Girlfriendsex...
kann ja wohl nur dann befriedigend sein, wenn man Gefühle hat und die dem Partner gegenüber in so einer liebevollen und verliebten Art und Weise entgegen bringt.

Mit einer Sexworkerin, denke ich, kann so ein Gefühl nicht entstehen, deswegen erscheints mir total verrückt so etwas anzubieten.

Aber vielleicht täusche ich mich..

ich glaube man kann "girlfriendsex" nur mit jemanden haben, den man liebt.

mmmm,also ich versteh dass jetzt mal so: er sucht eine frau,mit der er zärtlichen sex haben kann,küssen,streicheln,kuschln,und was halt sonst noch so im zärtlichen Bereich angesiedelt ist,aber er will nicht dafür zahlen,und möchte das ganze auf eine dauerfreundschaft ausweiten.
ob er sowas im Kontaktanzeigen Bereich findet,mag ich stark bezweifeln.

mmmm,also ich versteh dass jetzt mal so: er sucht eine frau,mit der er zärtlichen sex haben kann,küssen,streicheln,kuschln,und was halt sonst noch so im zärtlichen Bereich angesiedelt ist,aber er will nicht dafür zahlen,und möchte das ganze auf eine dauerfreundschaft ausweiten.
ob er sowas im Kontaktanzeigen Bereich findet,mag ich stark bezweifeln.

eiegntich kommt das dann einer probefahrt oder einem gebrauchtstest ganz nahe :mrgreen: :ironie:

Sry, ich konnte nicht widerstehen..
vielleicht kann uns denoch Hasenfurz ein bisschen mehr einweihen und das ganze etwas detailierter vorstellen?

Zurück
Oben