Hostessen Girlie_85x

Ich überlege auch schon längere Zeit, ob ich ihr schreiben soll, obwohl noch keine Erfahrungsberichte zu lesen waren.

Das Profilbild vor der Waschmaschine hat jedenfalls einerseits hohen Wiedererkennungswert und deutet andererseits auf echten Amateurstatus - vielleicht erfrischend anders oder ...

Das Profilbild vor der Waschmaschine deutet auf echten Amateurstatus.

Wie kommst Du darauf? Dürfen professionelle Girls keine Waschmaschine besitzen oder sich vor einer Waschmaschine fotografieren lassen?

Also mich stört, dass ihre rechte Brust viel weiter runter hängt als die linke. Genau genommen stört mich überhaupt, dass sie hängen.

Wie kommst Du darauf? Dürfen professionelle Girls keine Waschmaschine besitzen oder sich vor einer Waschmaschine fotografieren lassen?

Also mich stört, dass ihre rechte Brust viel weiter runter hängt als die linke. Genau genommen stört mich überhaupt, dass sie hängen.

Brüste sind natürlich generell Geschmackssache ...

Natürlich dürfen (und sollen) auch Profis Waschmaschinen besitzen (und bestimmungsgemäß benützen).

Als Fotosujet ist die Waschmaschine in diesem Metier aber eher doch selten und für mich daher ein starkes Indiz für ein Amateurfoto; und da es sich offenbar um ein Selfie handelt ist sie wohl zumindest Amateurfotografin ;-)

:ironie: (als expliziter Hinweis zuletzt vergessen)

Habe versucht, mir ihr Kontakt aufzunehmen, worauf sie meine Anfrage nach ca. fünf Tagen beantwortete. Sie wollte die Kommunikation mit mir über Skype fortsetzen. Fortsetzung folgt (vielleicht) ...

hab mit ihr über Skype geschrieben, wollte mir Fotos gegen Amazone Gutscheine andrehn, hab auch ein zwei im voraus bekommen quasi als Echtheit das Sie kein Fake ist aber Kontakt hab ich dann abgebrochen !!

Naja aber hat jemand expliziet nach einem date gefragt. Fotos hin oder her. Muss ja nicht gleich heißen, dass sie keine dates macht bzw diese dann zwingend schlecht sind.

Bin auch mal am kontakten

hab sie auch kontaktet weil ich eine Amateurin such in Wien - sie hat gleich zurückgeschrieben wegen treffen.

hab mit ihr vorgestern geschrieben - termin in einer woche ausgemacht. anscheinend kann sie nur selten wegen freund/mann. nette fotos mit gesicht als fake check bekommen...

Soviel Aufwand um evtl a Frau zu treffen die ihrdann trotzdem bezahlt...
Wenn ich Aufwand will date ich privat ohne das Geld im Spiel ist..da weiß ich das es mühsam ist.

Habe sie angeschrieben und eine nette Antwort bekommen, in der sie mich bat, über skype weiter zu kommunizieren. Habe ihr daraufhin mitgeteilt, dass ich nicht auf skype bin und sie gebeten, alles weitere bei kaufmich zu besprechen. Seitdem (vor vier Tagen) habe ich nichts mehr gehört. Schade :(

So heute war ich bei Girlie_85 die anscheinend eigentlich Kathi heisst und im 20. bezirk bei ihr daheim ihre kunden empfängt. Sie hat gesagt, nur wenn ihr freund nicht da ist. was glaube ich sogar stimmt, da ich bei einem schnellen blick ins wohnzimmer ihre private fotos mit ihm gesehen hab. deswegen kann sie anscheinend auch nur 2-3 mal im monat und sie macht das nur nebenbei - ob jz wegen studium oder arbeit hab ich nicht ganz gepeilt.

Gut dann stand sie vor mir - und war echt positiv überrascht. Sehr geiler Gesamtausdruck, denk die 23 jahre stimmen - mit einem hübschen Gesicht und einem sehr sexy Körper. Recht klein - dafür aber echt grosse Titten (D vmtl). Erst war sie etwas schüchtern - aber man kann aus ihren Augen ihre Lust rauslesen.

Sie hatte einen kurzen Rock an - und was gleich herauskam wie sie sich mal kurz gebückt hat - kein Höschen drunter!

Sie hat gleich angefangen meine Hose aufzumachen und zu blasen. Man merkte richtig ihren Spaß daran und wie sie mitging...dabei hab ich ich ausziehen und überall angreifen können - sprich Mund, Titten, Arsch und Muschi...nach ein paar minuten war sie richtig nass hehe

Dann war Zeit fürs rein und raus - ok mehr Details brauchts wohl nicht, aber wer auf Girlfriendsex steht wird gut bedient. naturgeil aber junge, unschuldige ausstrahlung.

Also - viel Spass!

Aja und fotografieren lässte sie sich auch ;)

Gratuliere, dass du zu ihr durchgedrungen bist. War die Kontaktaufnahme nur über Skype möglich wie sie mir das mitgeteilt hat?

So ein Glücklicher aber auch! Erst seit Samstag registriert und gleich der erste und einzige, der die Gute daten konnte. Und dann noch dazu so ein naturgeiles Privatmädel, das voll abgeht. :respekt:

Zurück
Oben