Dienstleistungen Diverses GIRLS ANSPRITZEN?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man die Mädchen eigentlich wenn man kommt anspritzen, oder machen die sowas nicht?

da hast du wahrscheinlich keine flasche champagner mitgebracht, da lassen sie sich ganz gern anspritzen

Jetzt weiß ich wer du bist, nämlich derjenige der in der Peepshow immer ein flasche Schampus unterm Arm hat.

opp

und du bist, wie ich aus einem anderen thread ersehen, derjenige, der immer ohne windeln in die peepshow kommt. wenn das nur gut ausgeht!! versuche es doch mal mit dom perignon und pampers, da wird sogar veronika geil!! aber nicht weitersagen!!!

wohin kommt dann der saft? spritzt ihr ins gummi oder ziehst du es kurz davor aus?

naja... schade... dachte dass hier wenigstens einer ne halbwegs normale antwort geben kann...

@jamesbond
Nicht die Hoffnung auf ´ne vernünftige Antwort aufgeben! Jetzt komme ich ja und helfe Dir!

Du musst unbedingt den Gummi drauflassen, sonst gibt es Ärger! Darfst aber ansonsten überall hinspritzen, wo Du willst! ;) Denk´ aber dran: auf jeden Fall nur mit Gummi!!!

Viel Spaß!

Dom Perignon ist übrigens bei den Peepshow-Mädels das Codewort für "mit Noppenkondom im Mund"; perlt so schön!

:daumen:
Gruß
Benno

Mein Tipp: Natascha und Anal-Barbara lassen sich anspritzen, kennt jemand noch welche?

Zurück
Oben