Hostessen Girls aus Osteuropa

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.633
im Ländleanzeiger inserieren die massenweise. Angeblich sind sie teilw. nur kurz da, dann wieder weg, nach den Inseraten zu urteilen können sie oft kein Wort deutsch, das übersetzt dann Google vermutlich. Ich würde einfach mal gerne wissen wie das funktioniert zB. wo wohnen die bzw. wie kommen sie zu einer Unterkunft, Aufenthaltsgenehmigung oder andere Formalitäten wenn man nicht deutsch kann ? Nur so aus Interesse ohne irgendwelche Absichten interessiert mich das einfach und wer hat Erfahrungen gemacht mit ihnen.

im Ländleanzeiger inserieren die massenweise. Angeblich sind sie teilw. nur kurz da, dann wieder weg, nach den Inseraten zu urteilen können sie oft kein Wort deutsch, das übersetzt dann Google vermutlich. Ich würde einfach mal gerne wissen wie das funktioniert zB. wo wohnen die bzw. wie kommen sie zu einer Unterkunft, Aufenthaltsgenehmigung oder andere Formalitäten wenn man nicht deutsch kann ? Nur so aus Interesse ohne irgendwelche Absichten interessiert mich das einfach und wer hat Erfahrungen gemacht mit ihnen.

ad Aufenthaltsgenehmigung: Die meisten der Damen sind EU-Bürgerinnen, somit brauchen sie keinen Aufenthaltstitel
ad Wohnen: Günstige Hotels oder es wird von den Leuten, die sie herholen, Wohnmöglichkeiten geschaffen (und teils sehr teuer untervermietet)
ad andere Formalitäten bzw. viele andere Dinge: Die Drahtzieher nehmen da vieles ab bzw. werden manche Dinge gar nicht gemacht

ad Aufenthaltsgenehmigung: Die meisten der Damen sind EU-Bürgerinnen, somit brauchen sie keinen Aufenthaltstitel
ad Wohnen: Günstige Hotels oder es wird von den Leuten, die sie herholen, Wohnmöglichkeiten geschaffen (und teils sehr teuer untervermietet)
ad andere Formalitäten bzw. viele andere Dinge: Die Drahtzieher nehmen da vieles ab bzw. werden manche Dinge gar nicht gemacht
muss wohl so sein, die überschwemmen richtig den Markt, wenig einheimische hier

Wo sie unterkommen? Ich schätze mal wie viele ausländische saisonarbeiter, erntehelfer etc. auch. Günstige Arbeiterzimmer etc.
Auch werden teilweise Wohnungen in sehr desolaten Zustand explizit im Osteuropäischen Ausland zu wucherpreisen inseriert.
Auch habe ich schon gesehen, dass einige auf ihrem Arbeitsplatz wohnen.

Wie die hier her kommen? Kontakte (Freundin/Bekannte arbeitet ebenfalls in dem Gewerbe) und Inserate in deren Sprachen auf Seiten von laufhäusern Studios etc. Viele Studios und Laufhäuser bieten den Mädels auch Hilfe bei Behördengängen etc an (sicher nicht gratis). Nehme mal an dass sich die Frauen auch gegenseitig evtl. helfen.
Und dann gibt es sicher noch einen gewissen Anteil der nicht ganz freiwillig hier ist.

Zurück
Oben