- Reaktionen
- 2.071
Hallo
Wer von euch kennt ein Girly (18 bis 24) das wirklich Spass daran hat?
Ich suche also ein Girl mit ca. folgenden Eigenschaften:
- sie liegt nicht da wie ein Brett sondern ist aktiv
- sie nimmt den Schwanz von selbst in den Mund und
- sie spult kein "Vorfranzösisch mit Verkehr" Programm ab
- sie darf durchaus auch verspielt sein
- man sieht und spürt, dass sie Spass daran hat
- sie spielt mit ihren Reizen und
- sie liebt es, Männer verrückt zu machen
Ich will das Gefühl haben, dass sie meinen Schwanz in sich spüren will. Auf Girls die den Sex über sich ergehen lassen und hoffen, dass ich so schnell wie möglich komme und dass die Stunde bald aus ist, kann ich liebend gern verzichten. Solche Girls hatte ich schon genug
Wenn sie auch noch groß, schlank und blond wäre, dann bekommt sie 100 Punkte von mir Ich weiss, es gibt solche Girls, aber das ist immer der totale Glückstreffer (auf 9 Nieten kommt grad mal eine wo's passt). Und auf die Fotos und die Empfehlungen der Telefonistinnen kann man sich ja sowieso nie verlassen. Also hoffe ich auf eure Tipps. Danke im Voraus.
Aber bitte den Thread nicht verwassern. Bei aller liebe zur freien Meinungsäußerung, mich interessiert nicht, ob ihr persönlich auf solche Mädchen steht oder nicht, und Aussagen wie "solche Mädls gibt es nicht", bringen uns auch nicht weiter. Also bitte nur Tipps und keine Querschüsse. Thanks!
Wer von euch kennt ein Girly (18 bis 24) das wirklich Spass daran hat?
Ich suche also ein Girl mit ca. folgenden Eigenschaften:
- sie liegt nicht da wie ein Brett sondern ist aktiv
- sie nimmt den Schwanz von selbst in den Mund und
- sie spult kein "Vorfranzösisch mit Verkehr" Programm ab
- sie darf durchaus auch verspielt sein
- man sieht und spürt, dass sie Spass daran hat
- sie spielt mit ihren Reizen und
- sie liebt es, Männer verrückt zu machen
Ich will das Gefühl haben, dass sie meinen Schwanz in sich spüren will. Auf Girls die den Sex über sich ergehen lassen und hoffen, dass ich so schnell wie möglich komme und dass die Stunde bald aus ist, kann ich liebend gern verzichten. Solche Girls hatte ich schon genug
Wenn sie auch noch groß, schlank und blond wäre, dann bekommt sie 100 Punkte von mir Ich weiss, es gibt solche Girls, aber das ist immer der totale Glückstreffer (auf 9 Nieten kommt grad mal eine wo's passt). Und auf die Fotos und die Empfehlungen der Telefonistinnen kann man sich ja sowieso nie verlassen. Also hoffe ich auf eure Tipps. Danke im Voraus.
Aber bitte den Thread nicht verwassern. Bei aller liebe zur freien Meinungsäußerung, mich interessiert nicht, ob ihr persönlich auf solche Mädchen steht oder nicht, und Aussagen wie "solche Mädls gibt es nicht", bringen uns auch nicht weiter. Also bitte nur Tipps und keine Querschüsse. Thanks!