Hochpreissegment !!! Damit hast Du sicherlich recht, aber ich frage mich immer noch, wofür ???? Wenn Du ehrlich bist, dann sind doch alle Mädchen, die in den oft genannten Peepshows arbeiten nichts anderes als Nutten. Nur trinken Sie zum Animieren keinen Piccolo sondern Sie tanzen. Daher ist es für mich unverständlich mit welchem Recht sich die Mehrheit ( natürlich gibt es Ausnahmen ! ) diese Frechheiten herausnehmen. Es ist ganz klar, dass fast alle ganz passabel aussehen, aber Arroganz und Lustlosigkeit sind immer noch 2 starke Argument gegen viele Mädels. --------------- Habt Ihr schon gehört, dass die Damen, die die Ausnahmen darstellen, hinten im Aufenthaltsraum beschimpft, ignoriert und sogar geschlagen werden - von den alten "Abzockerinnen", den die fürchten um Ihr mieses Geschäft. Ist wahr, habe ich aus zuverlässiger Quelle. Das nimmt schon Formen an, die an Mafiaverhalten anstreifen.
Im Übrigen :
Nr 5 in der Davidgasse, Nr. 7 in der Raaberbahn sind zu empfehlen. Bei Nr. 5 == HANDELN !!!!! und aufpassen. Nr. 11 in Graz Volksgarten ( heute Tagschicht ) ist auch nicht schlecht. Graz Schönaugürtel = Prinzessinnen "ich bin so schön, aber das war es dann auch !!"
Viel Spass noch und "take it easy"