Hostessen Gisella - Graz - Hobby Hostess

Mitglied #88309

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.025
Checks
2
:cry:Gisella - Graz - Hobby Hostess

Diese Dame ist eine völlig Lustlose HH ich habe sie heute besucht in einer Privatwohnung in der Hackergasse ausgemacht halbe Stunde mit NF und GV 50 , nicht schlecht dachte ich mir weil sie vom Ausehen her auch rel . gut ausschaut (Figur usw. ) , dann ab ins Bett , küssen nicht :cry:, dann fragt sie blasen ich ja , holt ein Kondom raus ich hab gesagt ohne Gummi , sie hat verucht mich das auszureden , ich hab aber Bestanden darauf , dann hat sie ca. 1 min geblasen Gummi drauf , hab ich gesagt das war aber nicht lange , sie hat gesagt sie nix halbe Stunde blasen , ok dachte ich mir dann ab in die Missionar liegt da wie ein Brett , kein stöhnen , augen zu , ca 5 min diese Position dann von hinten das gleiche , keine Beteiligung am Verkehr :cry:, dann hab ich nach ca. 15 min das ganze abgebrochen und bin duschen gegangen da ich wircklich keine Lust mehr gehabt hab außerdem kam ein nicht sehr angenehmer Fischgeruch aus ihrer Muschi , ich hab vorher noch zu Julia :)oder zur Lilly :)gehen wollen , waren aber nicht anwesend , es wäre besser gewesen ich wäre zu einer anderen gegangen , denn sowas hab ich noch nie erlebt und ich hab auch schon einige probiert .

Wiederholungsgefahr 0 %

MFG hollowman1979

fischgeruch? vielleicht arbeitet sie einfach nur bei nordsee.. *ggg*

Zurück
Oben