Outdoor Glanfurt - Sattnitz

Mitglied #513017

Power Mitglied
Reaktionen
8.487
Checks
1
Frage: Gibt es entlang der Glanfurt irgendwelche Aktivitäten in freier Natur....., zuschauen und mitmachen wenn gewichst und gefickt wird .. .. :)

Du hast nicht geschrieben, dass das “...etwas Schönes ist!“. Hab's nur für dich ergänzt! :). Brauchst mir nicht zu danken - mach ich doch gern! :)

Frage: Gibt es entlang der Glanfurt irgendwelche Aktivitäten in freier Natur....., zuschauen und mitmachen wenn gewichst und gefickt wird .. .. :)
Plätze werden sicher nicht verraten weil sonst gibst an massenauflauf... reicht ja wenn sich die buschwedler und Spanner ( mein das jetzt nicht abwertend) im Sommer am Forsten treffen... grins

Plätze werden sicher nicht verraten weil sonst gibst an massenauflauf... reicht ja wenn sich die buschwedler und Spanner ( mein das jetzt nicht abwertend) im Sommer am Forsten treffen... grins
is aber schade wenn die lady nix verrät :-( coole platzln san imma was feines :), aknnst mi auch gern mal persönlich hinführen ;-)

Welche Dynamik eine solche einfache Frage annimmt ist schon erschreckend. Und ich habe mir gedacht da kann mann sich mit Leuten die den Sex und die Geilheit mögen, verabreden......., naja bin noch nicht so lange dabei und muss einiges noch lernen......

Ich glaube verabreden kann man sich über eine PN - die ist nicht öffentlich, oder täusch ich mich da .... :down::up:

Ich glaube Du siehst das etwas zu einfach!
Hab den Eindruck dass im Net viele der Meinung sind: ich schreibe da eine Anfrage, bekomme dann viele Tipps, wo ich nur hinfahren muss und dort eine der Damen auswählen kann, die dort schon mit gespreizten Beinen warten auf den Rücken liegen.....
In meiner Jugend haben wir tolle Plätze für erotische Aktivitäten, ganz ohne Net und Handy, mit Grips und a bissi suchen, gefunden!!

Zurück
Oben