Glanztaten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Schon mal wer ein Menschenleben gerettet?
Olympisches Gold geholt?
Firma mit Umsatz größer 1 Mio. im Jahr gegründet?
Uni abgeschlossen? ...

Erzähl mal deine Story. Was hast du schon erreicht, was willst du noch erreichen?

(Mein Beitrag kommt frühestens in 2,5 Monaten. ;))

Ein thread für Narzissten also. :hmm:

Was ich noch erreichen will?

Meinen Drang zur Selbstdarstellung im Zaum halten. ;) Und damit beginne ich am besten jetzt. :winke:

Uniabschluss ist ja auch nicht etwas Kleines, das man so nebenbei machen kann.

Genau sag ich auch ;) kannst eh stolz auf dich sein...aber unter Glanztat versteh ich z.b......wenn ich einer gebrechlichen älteren Frau über die Strasse helfe, wenn ich einer mit Kinderwagen in den Bus helfe.....aber eigentlich sind das auch nicht richtig Glanztaten, sondern meine Helfersyndroms die ich habe.Gold hab ich in der Schule geholt, beim Laufwettbewerb.Das war damals meine Bestzeit, aber auch keine Glanztat.....Ich glaub meine beste zeit war damals wie ich als jüngere so 20, mit falschen Leuten zusammen war, die mich fast mit runter gerissen hätten, wenns bei mir nicht klick gemacht hätte, das war meine ganz besondere Glanztat. Denn wenn ich mir die Personen heute anschaue, wenn ich sie manchmal sehe, kann ich sehr wohl auf mich stolz sein...ich denke das war meine absolut beste Glanztat was ich gehabt habe, mich im richtigen moment abzuwenden.

Nein, gibt nichts zu berichten aber ich bin ja noch jung. Ist aber heutzutage recht schwierig auf positive Weise in die Geschichte einzugehen. Ich träume immer von einer genialen Idee a la Youtube, Tamagotchi oder Ebay. Aber es will mir nichts einfallen.

Wennst meinst ... und dein Ego daran aufbaust .... ich will es auch nicht negativ bereden ... nur: GLANZTATEN .... dazu zählen echt andere Dinge

Wie wäre es mit den Teilnehmern der derzeit statttfindenden Paralympics ?

Oder den Bergrettern die Wahnsinnige unter Eisatz ihres Lebens aus Notsituationen in den Bergen holen ?

Und so weiter ...

Es gibt sicher auch Uniabschlüsse die anstregend sind - Naturwissenschaften zb. ... aber andererseits ... Politologie, Publizistik, ..... wenn dich das anstregen würde hättest schon bei der Matura a Problem gehabt ...

Aber wie gesagt - schon ok ...

Zurück
Oben