Glasdildo

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Nachdem vor kurzem mal der Pabo Katalog eingetrudelt ist und der Blick meiner Süßen beim Durchsehen, bei diesen hübschen, gläsernen Dildos irgendwie "hängen geblieben" ist, würde mich mal interessieren, wo man ein solches Objekt denn ordern könnte.

Von der Qualität der üblichen Verdächtigen (BeateUhse, Pabo) bin ich leider nicht so ganz überzeugt (nicht so tolle Erfahrungen in letzter Zeit). Viel besser gefallen haben mir (respektive uns) da die Spielzeuge der Fun Factory (sowohl was Einfallsreichtum als auch Qualität anbelangt).

Daher jetzt (nach langem Gelaber) eine konkrete Frage. Wo könnte man sowas bestellen, wo auch die Qualität passt.

Herzlichen Dank

Solltet ihr in Wien daheim sein, dann empfehle ich immer wieder gern Sex World (Spartacus) auf der Mariahilferstrasse. Ich kauf liebend gern dort ein.
Meist sind die auch (kaum zu glauben *g*) günstiger als Beate Uhse.

Ich hab mit Pabo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ich kauf lieber im Geschäft, da seh ich vorher was ich bekomm für mein Geld :)

Lg. Divi.

ich bin auch "fasziniert" von den gläsernen "instrumenten" ;)
noch hab ich keinen, bin noch am suchen
allerdings habe ich jene im spartacus als sehr teuer in erinnerung..... leider!

bei orion kannst du dir sachen im netz oder katalog anschaun und es gibt auch geschäfte (zB im gasometer), da kann man sich das mal anschaun.

allerdings habe ich jene im spartacus als sehr teuer in erinnerung..... leider!

Stimmt, bei einigen Dingen ist Spartacus ned grad billig. Aber wie ich anmerkte, ich hab bei Spartacus schon einiges gekauft was bei Uhse oder Orion doppelt, wenn ned sogar dreimal so teuer war.

Glasdildos sind von Haus aus ned billig. Aber nett sinds schon :D

Ein nettes Geschäft ist auch das ArtX in der SCS ... zwar ned die riesen Auswahl, aber bisher hab ich immer was gefunden ;)

Hallo
Danke erstmal für die ersten Antworten :)

@Divianchen:
Ist der ehemalige Sexworld International noch immer brauchbar (ja - wir sind aus Wien)? Ich dachte mir der wäre komplett auf gay umgesattelt (aber da habe ich mich wohl getäuscht :) ).
Normalerweise gehe ich auch ins Geschäft - aber grad bei den gläsernen kannst nicht wirklich erkennen, ob sie auch gut gefertigt sind. Daher wollte ich eben wissen, ob bereits jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat :). Ich hätte bei meinem letzen London - Besuch doch zugreifen sollen *ärger*.

@morejoy: Bei Orion und Pabo habe ich immer so ein komisches Gefühl, dass die Qualität einfach nicht so ist, wie sie sein sollte. Und (leider) schaue ich da besonders drauf. Dafür darfs natürlich auch etwas teurer sein :)

Hallo
Danke erstmal für die ersten Antworten :)

@Divianchen:
Ist der ehemalige Sexworld International noch immer brauchbar (ja - wir sind aus Wien)? Ich dachte mir der wäre komplett auf gay umgesattelt (aber da habe ich mich wohl getäuscht :) )

Dochdoch, der ist immer noch brauchbar :D Im Keller unten hat er eine Fetish/Gay/SM Abteilung, aber da bekommt man auch ganz nette Dildos und Spielsachen. Nicht alles was eigentlich für Gay bestimmt ist kann nur Gay nutzen ;) (find ich *g*)

Oben im Parterre haben die sehr wohl noch eine brauchbare Abteilung.

Was die Qualität angeht, die kannst im Shop selber sicher besser beurteilen, die VerkäuferInnen dort helfen dir gern weiter (ich sprech aus Erfahrung *ggg*)

Lg. Divi.

mir gefallen diese glasdildos auch irrsinnig gut. bin auch schon schwer am überlegen ob ich nicht meiner angi mal einen zum spielen schenke.
:hss:
mit beate uhse und pabo hab ich eigentlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, und wir kaufen ziemlich viel da ein.

Sind die wirklich aus Glas? :shock: Das wäre mir (ungewärmt) doch zu kalt....aber sicher leicht zu reinigen...:mrgreen: Meiner ist aus Stahl mit Aufsatz (Gummi/genoppt - hab ich am liebsten so)...

Hallo blue

Glas ist genau so warm oder kalt wie Stahl mit Aufsatz, genau die Zimmertemparatur. Kann natürlich sein du hast den Dildo im Kühlschrank aufbewahrst damit er frisch bleibt, glaub ich aber nicht. "ggg".

Michael

@ susi und micha

Mein - nicht Dildo - Vibi ist bei Zimmertemperatur immer! Und er ist zwar aus Stahl, aber ich benutze immer den Gumminoppenaufsatz, somit angenehm temperiert! :daumen:

aha! interessant, was mein schatz da evtl geplant hat... also ich laß mich mal überraschen (kann er ja sehr gut!):bussal:
lieb dich, mein schatz!

sorry leute hier im forum, aber das mußte jetzt sein - er weiß warum!

es soll ja angeblich sehr anregend sein wen man ihn zuerst in den kühlschrank legt!!!aber sicher auch eis kalt:daumen:

jaaaa die glasdinger sind echt nett anzusehen....eignen sich vortrefflich auch als dekoration in der vitrine ;-)

schneewittchen-dildos... haben so was unschuldiges, unfleischliches...:mrgreen:

kleiner hinweis an die kühlschrank-experimentierer: mit gekühlten oder gar tiefgekühlten dingern zu spielen ist nicht ohne risiko... wenn, dann nur ganz kurz und bevorzugt an der oberfläche und nicht eingeführt. lokale erfrierungen sind weit unangenehmer als verbrennungen...

der silberne

jaaaa die glasdinger sind echt nett anzusehen....eignen sich vortrefflich auch als dekoration in der vitrine ;-)
und damit sie nicht verstauben muss man sie halt öfters verwenden, eh klar :mrgreen:

kleiner hinweis an die kühlschrank-experimentierer...lokale erfrierungen sind weit unangenehmer als verbrennungen.....
kommt auch besonders gut in der dermatologie oder gleich in der notaufnahme
tip: für diskrete behandlung solcher extremfälle kann ich an meine dermatologieschwester verweisen, immer nett und das im smzOst

kleiner hinweis an die kühlschrank-experimentierer: mit gekühlten oder gar tiefgekühlten dingern zu spielen ist nicht ohne risiko...

Kann da sowas passieren wie bei "Dumm und Dümmer", dass man mit der Zunge "festfriert"...oder gar mit anderen Lippen?:confused:

kleiner hinweis an die kühlschrank-experimentierer: mit gekühlten oder gar tiefgekühlten dingern zu spielen ist nicht ohne risiko... wenn, dann nur ganz kurz und bevorzugt an der oberfläche und nicht eingeführt. lokale erfrierungen sind weit unangenehmer als verbrennungen...

der silberne

@Schneewittchen-Dildos .... äääääääh wie schauen die aus??? *blondschau* *G*

@Kühlschrank-Experimente: Erfahrungsbericht gefällig??? *g* Ich würds nieeeeeeeeeee mehr machen ... Eiswürfel und Co gehören ins Glas, ned in die Muschi ... *bibber*

Zurück
Oben