Glasdildo

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Nachdem vor kurzem mal der Pabo Katalog eingetrudelt ist und der Blick meiner Süßen beim Durchsehen, bei diesen hübschen, gläsernen Dildos irgendwie "hängen geblieben" ist, würde mich mal interessieren, wo man ein solches Objekt denn ordern könnte.

Von der Qualität der üblichen Verdächtigen (BeateUhse, Pabo) bin ich leider nicht so ganz überzeugt (nicht so tolle Erfahrungen in letzter Zeit). Viel besser gefallen haben mir (respektive uns) da die Spielzeuge der Fun Factory (sowohl was Einfallsreichtum als auch Qualität anbelangt).

Daher jetzt (nach langem Gelaber) eine konkrete Frage. Wo könnte man sowas bestellen, wo auch die Qualität passt.

Herzlichen Dank

Solltet ihr in Wien daheim sein, dann empfehle ich immer wieder gern Sex World (Spartacus) auf der Mariahilferstrasse. Ich kauf liebend gern dort ein.
Meist sind die auch (kaum zu glauben *g*) günstiger als Beate Uhse.

Ich hab mit Pabo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ich kauf lieber im Geschäft, da seh ich vorher was ich bekomm für mein Geld :)

Lg. Divi.

ich bin auch "fasziniert" von den gläsernen "instrumenten" ;)
noch hab ich keinen, bin noch am suchen
allerdings habe ich jene im spartacus als sehr teuer in erinnerung..... leider!

bei orion kannst du dir sachen im netz oder katalog anschaun und es gibt auch geschäfte (zB im gasometer), da kann man sich das mal anschaun.

allerdings habe ich jene im spartacus als sehr teuer in erinnerung..... leider!

Stimmt, bei einigen Dingen ist Spartacus ned grad billig. Aber wie ich anmerkte, ich hab bei Spartacus schon einiges gekauft was bei Uhse oder Orion doppelt, wenn ned sogar dreimal so teuer war.

Glasdildos sind von Haus aus ned billig. Aber nett sinds schon :D

Ein nettes Geschäft ist auch das ArtX in der SCS ... zwar ned die riesen Auswahl, aber bisher hab ich immer was gefunden ;)

Hallo
Danke erstmal für die ersten Antworten :)

@Divianchen: