Outdoor Glasenbach_Klamm

P

Gast

(Gelöschter Account)
Die Glasenbachklamm ist ja an heißen Tagen wie diesen ideal zum Abkühlen, aber ist sie an versteckten Stellen auch für Fun mit anderen Paaren geeignet?

Naja... Also den Bachlauf ein Stück weiter runter kommt so eine recht versteckte Stelle... Ist quasi zwischen Parkplatz Gläsern ach Klamm und Halleiner Landesstraße... Man kann auch da bei der Apotheke parken, direkt neben der Brücke zum ach runter und dann ein Stück flussaufwärts... Ist aber sicher noch kein bekannter Platz, also einfach so werdet ihr da wohl niemanden treffen... 😅

Naja... Also den Bachlauf ein Stück weiter runter kommt so eine recht versteckte Stelle... Ist quasi zwischen Parkplatz Gläsern ach Klamm und Halleiner Landesstraße... Man kann auch da bei der Apotheke parken, direkt neben der Brücke zum ach runter und dann ein Stück flussaufwärts... Ist aber sicher noch kein bekannter Platz, also einfach so werdet ihr da wohl niemanden treffen... 😅

Dort spielen sehr oft Kinder bzw. sind da oft Familien zu sehen. Eher suboptimal.

Dann ist das sicher nicht der passende Ort... Sorry... Das wusste ich nicht... Kannte eben nur diesen Herrentümpel oder wie das kleine Becken heißt... 😅

Wie siehts auf der Wim beim Wasserfall aus? Da könnte ich vor Jahren mal ein Pärchen beobachten...

Dann ist das sicher nicht der passende Ort... Sorry... Das wusste ich nicht... Kannte eben nur diesen Herrentümpel oder wie das kleine Becken heißt... 😅

Wie siehts auf der Wim beim Wasserfall aus? Da könnte ich vor Jahren mal ein Pärchen beobachten...

Die Klamm ist dzt so gut besucht aufgrund der Hitze, da gibt's eigentlich dzt keine ungestörten Plätze.

Da hab ich gemeint... Ist nicht in der Glasenbach Klamm, sondern weiter Richtung Haslach direkt am Kehlbach ...

Anhänge

• Screenshot_20210628_132513.jpg
    Screenshot_20210628_132513.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 45

Der Wasserfall bei der Wim nennt sich Stadlerkessel. Wird vorwiegend von der Jugend besucht.
In der Glasenbachklamm ziemlich weit oben gibt es ein lauschiges Plätzchen.
Leider ist bei heißen Wetter wie zurzeit die Klamm sehr stark besucht!

Ja die gibt es, war auch schon ein paar mal in der Nähe vom Wiestalstausee am Almbach bevor dieser in den Stausee fließt..

Zurück
Oben