P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Glasenbachklamm ist ja an heißen Tagen wie diesen ideal zum Abkühlen, aber ist sie an versteckten Stellen auch für Fun mit anderen Paaren geeignet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da so ungefähr...
Naja... Also den Bachlauf ein Stück weiter runter kommt so eine recht versteckte Stelle... Ist quasi zwischen Parkplatz Gläsern ach Klamm und Halleiner Landesstraße... Man kann auch da bei der Apotheke parken, direkt neben der Brücke zum ach runter und dann ein Stück flussaufwärts... Ist aber sicher noch kein bekannter Platz, also einfach so werdet ihr da wohl niemanden treffen...
Dann ist das sicher nicht der passende Ort... Sorry... Das wusste ich nicht... Kannte eben nur diesen Herrentümpel oder wie das kleine Becken heißt...
Wie siehts auf der Wim beim Wasserfall aus? Da könnte ich vor Jahren mal ein Pärchen beobachten...
Der Wasserfall bei der Wim nennt sich Stadlerkessel. Wird vorwiegend von der Jugend besucht.Dann ist das sicher nicht der passende Ort... Sorry... Das wusste ich nicht... Kannte eben nur diesen Herrentümpel oder wie das kleine Becken heißt...
Wie siehts auf der Wim beim Wasserfall aus? Da könnte ich vor Jahren mal ein Pärchen beobachten...