S
Gast
(Gelöschter Account)
also allen Atommanagern die jetzt eine Klage für die Aussetzung der zeitverlängerung für Schrottmeiler sind, würde ich einen 14tägigen Erholüngsaufenthalt in Fukushima empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen 14tägigen Erholüngsaufenthalt in Fukushima
Jedoch eher als "Lust-", denn "Prügel-".
So führt man eine Sachdiskussion
Das nenne ich Niveau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber nach dn wahlen werden mit ziemlicher sicherheit eh wieder hochgefahren...
Der Titel eröffnet ein weites Feld. Vor allem hier in Österreich.
Die Vergrasserung ist bereits weit gediehen.
Allein die Meldungen der letzten Tage nähren die Vermutung.
Ein Herr Strasser, schon einmal wegen Verjährung (Ach, das hamma leider vergessen) nochmal davongekommen, macht wieder mal von sich reden.
http://diepresse.com/home/politik/e...von-eigener-Firma?_vl_backlink=/home/index.do
Seine Ausrede, den Privatsheriff spielen zu wollen, lässt an seiner Intelligenz zweifeln.
Dass er halt verschwitzt hat seine Firmenbeteiligung zu melden, dürfte vermutlich mit
beginnendem Alzheimer zu erklären sein.
Ob er dadurch die Qualifikationen für seinen Posten erfüllt, sollte in der ÖVP geklärt werden.
Und dann noch das Auweh Scheucherl. Kann nicht mehr nach Ungarn einreisen, wegen seiner Autoversicherungssgschichteln, Anklage wegen der "Part of the game" Peinlichkeit und jetzt auch noch vermutete unerlaubte Parteienfinanzierung im großen Stil.
http://diepresse.com/home/politik/i...ndalfirma-auf-Eis?_vl_backlink=/home/index.do
Weit hammas gebracht. Danke Wolferl, dem kleinen Möchtegern Kaiser.
Und weil ja hier sofort der Reflex "Eh die ondern ah" einsetzt, noch ein kleiner Kommentar zum Drüberstreuen.
http://derstandard.at/1297820846883/Korruptionsfaelle--in-Rot-und-Schwarz
Und natürlich gilt bei allen die Ungustlvermutung.
Wer klagt in Ö an?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seltsam, immer wenn der gockal-ores sich meldet, kommt dies auf meinen Bildschirm...
Es ist in Ö ein großes Ärgernis, Korruption offen zu deklarieren. Man hat sich das Maul zerrissen über Konsum, Noricum, Lucona und Co., alle schwarz-blauen Günstlinge sind geschützt durch eine korrupte Justiz
Gääähn. Du wiederholst dich. Eine bekannte Eigenschaft alternder Reaktionäre. Hat wenig mit Niveau, denn unglaublichen Spaß mich über dich lustig zu machen, zu tun.dein Niveau
Ich frage mich nur, wie kann man nur so dummdreist vor sich hinlügen, bis man von Beweislast erschlagen wird.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Danke Wolferl, dem kleinen Möchtegern Kaiser.
denn unglaublichen Spaß
ach das hat schon viel früher unter Kreisky begonnen - mit Androsch, Sinowatz, Blecha, Gratz, Vranitzky usw. - dem Club 45 - Lucona, Noricum, Konsum, Länderbank, AKH..........bis hin zu BAWAG - ließe sich endlos fortsetzen!
PISA lässt grüßen
Und weil ja hier sofort der Reflex "Eh die ondern ah" einsetzt, noch ein kleiner Kommentar zum Drüberstreuen.
http://derstandard.at/1297820846883/Korruptionsfaelle--in-Rot-und-Schwarz
Das Gute ist: ein Ungustl ist weg.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.