Gleich berechtigung Mann und Frau??

was hat das denn mit gleichberechtigung zu tun, wenn du ein inserat aufgibst und sich keine meldet ? vielleicht stehen frauen ned so auf strap-on !

Es geht nicht nur im strapon, auch normale inseate von männern, die ein sex date suchen, werden kaum beantwortet, ich frag mich nur, wo der gleichberechtigung bleibt?? wäre es nicht super für uns männer, wenn die Frauen auch unsere inserate beantworten würden im bezug auf sex dates usw

Es geht nicht nur im strapon, auch normale inseate von männern, die ein sex date suchen, werden kaum beantwortet, ich frag mich nur, wo der gleichberechtigung bleibt?? wäre es nicht super für uns männer, wenn die Frauen auch unsere inserate beantworten würden im bezug auf sex dates usw

...brief an das christkind?

..sei ein mann und hör zum jammern auf... man muss sich ja fast für dich genieren....

Was denkst du, woran wird das liegen?
Nicht daran das ich jammer;) den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind

den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind

und auf die idee, dass es auch an dir und deiner wunderbaren kommunikationsfähigkeit liegt, biste noch nicht gekommen, oder?
und was dieser thread hier mit gleichberechtigung zu tun hat, will mir wirklich nicht einleuchten!? du solltest noch einmal ganz scharf über den begriff nachdenken, vielleicht bringts ja was..

Nicht daran das ich jammer;) den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind
nein... du jammerst nicht....
vielleicht stehen frauen schon drauf, aber halt nicht auf dich....

...wenn sich ein jahr lang keine meldet kommst du auf alles, nur nicht auf den gedanken, dass du selbst die ursache sein könntest?

...glaub mir, viele frauen die ich hier kennengelernt habe sind offener, als du dir in deinen kühnsten fantasien ausmalen kannst.... ..sie haben aber allerdings alle etwas 0815 gemeinsam: wimmernde, vor notgeilheit fast explodierende, in keiner weise selbstrefelktierende 'männer' nehmen sie nicht ernst sondern auf die schaufel....

wieso sollt das armselig sein?? wenn ich frauen suche, die auf etwas anderes stehen, es wäre nur nett wenn sich die Frauen etwas mehr trauen würden;) beim reden sind die meisten weltmeisterinen, aber wenns drauf ankommt, traut sich keiner was
....vielleicht habens einfach keinen Bock auf männliche Heulsusen? :cool:

Zurück
Oben