A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es sehr interessant, daß man hier für etwas verwarnt wird, was viele andere ohne Verwarnung machen dürfen. Da wurde ich vor kurzem wegen "wiederholten crosspostings" verwarnt, weil ich eine Kontaktanzeige in mehre Kategorien (es waren 3) eingestellt habe, da diese eben in alle 3 Kategorien gepaßt hat. Wenn man dann genauer hinterfragt, bekommt man keine genaue Antwort, außer, ich solle eben eine Meldung machen, wenn ich dies bei anderen entdecke. Eigentlich ist es mir ganz und gar egal, was die anderen diesbezüglich machen, aber ich habe dann trotzdem mal eine Meldung gemacht. Nur wur wurden diese Anzeigen, im Gegensatz zu meine Anzeigen, nicht gelöscht bzw. auf eine Kategorie beschränkt. Und jedesmal, wenn ich die Kontaktanzeigen durchsehe, stoße ich immer wieder auf welche, die in mehreren Kategorien eingestellt sind. Da frage ich mich, warum dies einige user dürfen, und andere nicht. Für mich ist dies eine reine Willkür einiger Administratoren, die diese Vorgangsweise dann ja nicht einmal begründen können.
Andreas
Andreas