Gleiche Regeln für alle???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es sehr interessant, daß man hier für etwas verwarnt wird, was viele andere ohne Verwarnung machen dürfen. Da wurde ich vor kurzem wegen "wiederholten crosspostings" verwarnt, weil ich eine Kontaktanzeige in mehre Kategorien (es waren 3) eingestellt habe, da diese eben in alle 3 Kategorien gepaßt hat. Wenn man dann genauer hinterfragt, bekommt man keine genaue Antwort, außer, ich solle eben eine Meldung machen, wenn ich dies bei anderen entdecke. Eigentlich ist es mir ganz und gar egal, was die anderen diesbezüglich machen, aber ich habe dann trotzdem mal eine Meldung gemacht. Nur wur wurden diese Anzeigen, im Gegensatz zu meine Anzeigen, nicht gelöscht bzw. auf eine Kategorie beschränkt. Und jedesmal, wenn ich die Kontaktanzeigen durchsehe, stoße ich immer wieder auf welche, die in mehreren Kategorien eingestellt sind. Da frage ich mich, warum dies einige user dürfen, und andere nicht. Für mich ist dies eine reine Willkür einiger Administratoren, die diese Vorgangsweise dann ja nicht einmal begründen können.

Andreas

die mods hier machen eine gute arbeit :lehrer: alle!!!!!
und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst solltest mal bei dem mod der dir eine verwarnung geschickt hat, nachfragen wieso er das gemacht hat. aus reiner willküre heraus bekommst du keine verwarnung ;)

:winke:

Sieh's aus der Sicht ...

"Liebe/r/s ... gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Bei ... kannst dann einsetzen woran immer du grad glaubst. (Osterhasi, Gott, Nix, Christkind, Universum, Spagettimonster etc ... :))

. . ., ich solle eben eine Meldung machen, wenn ich dies bei anderen entdecke. Eigentlich ist es mir ganz und gar egal, was die anderen diesbezüglich machen, aber ich habe dann trotzdem mal eine Meldung gemacht. Nur wur wurden diese Anzeigen, im Gegensatz zu meine Anzeigen, nicht gelöscht bzw. auf eine Kategorie beschränkt.
  1. wir können ned alles sehen und sind deshalb drauf angewiesen, dass uns gemeldet wird.
  2. auch wir Mods sind aus Spaß und Freude hier und arbeiten ehrenamtlich, dh manchmal hat man ned viel Zeit, dann löscht man ein falsches Posting - dann ist wieder mehr Zeit und man verschiebt´s.
  3. sind wir verschiedene Menschen und Mods - der eine verschiebt eher, der andere löscht eher. Das liegt in unserem Ermessen. Abgesehen von Punkt 2.
  4. jeder sollte auf sich schauen und ned sein Fehlverhalten mit dem von anderen entschuldigen wollen.

Für mich ist dies eine reine Willkür einiger Administratoren, die diese Vorgangsweise dann ja nicht einmal begründen können.

geh reg di do wega dem schmorn nit auf landsmann !!!!
vom benno hoben wir a schon zwa kräftige watschn bekommen ..... als quasi-sm-anhänger hots echt gut getan........... :lol::lol:

Alexandra:
in diesem Fall haben die Mods eben keine gute Arbeit gemacht, und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, daß ich nachgefragt habe, aber leider keine entsprechende Antwort bekommen habe. Und wenn ich einmal im Monat eine Anzeige in 3 Kategorien einstelle, belege ich damit ungleich weniger Speicher als all die schwachsinningen 2-Wort-Willkommensgrüsse, die manche bei jeder Neuvorstellung von sich geben, oder die Unart, bei jedem Posting ganze vorhergehende Postings zu zitieren.

Benno:
ad 1.: habe ja einmal gemeldet, ist aber nichts passiert (???)
ad 2.: sehe ich schon ein, aber 2 mal hintereinander, und das war sicher kein versehen, wie die Antworten der entspr. Mods auch belegen
ad 4.: verstehe ich nicht ganz, ich wurde ja aufgefordert, dies bei anderen zu melden, siehe ad. 1.) Ich will auch kein Fehlverhalten (was meiner Meinung auch keines war) entschuldigen, nur sollten es eben alle oder keiner dürfen, und wenn ich dieses Verhalten im Forum jeden Tag sehe, kanns auch von den Mods schlecht übersehen werden.

Tom & NettesPaar:
wenns mich so sehr aufregen würde, wäre ich nicht mehr hier, ich bin ja nicht auf dieses Forum angewiesen, obwohls mir hier sehr gut gefällt, mir ist auch der Mod-Eintrag in meinem Profil herzlich egal, trotzdem wollte ich es halt mal gesagt (oder geschrieben) haben. Es ist eben ein Teil meiner Lebenseinstellung, wenn mir etwas nicht passt, dies auch direkt anzusprechen. Natürlich soll da jetzt kein Drama daraus werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier (hört sich schon an wie ein Willkommensgruß für Neuankömmlinge :haha:).

lg Andreas

Benno:
ad 1.: habe ja einmal gemeldet, ist aber nichts passiert (???)
:confused:

ad 2.: sehe ich schon ein, aber 2 mal hintereinander, und das war sicher kein versehen, wie die Antworten der entspr. Mods auch belegen
:hmm: Des kann ich ned beurteilen, ohne genau zu wissen, warum wieso weshalb etc.

ad 4.: verstehe ich nicht ganz, . . .
". . . auf sich schauen" meint, dass man schauen sollte, dass man die Regeln selbst auch einhält. ;)

. . ., ich wurde ja aufgefordert, dies bei anderen zu melden, siehe ad. 1.)
Jo, eh! ;)

Ich will auch kein Fehlverhalten (was meiner Meinung auch keines war) entschuldigen, . . .
Umsonst haste die Verwarnung sicherlich ned bekommen. Es wird schon geschaut, was einer wo schreibt. Und wenn man bereits einmal drauf aufmerksam gemacht wurde, . . . ;)

. . ., nur sollten es eben alle oder keiner dürfen, und wenn ich dieses Verhalten im Forum jeden Tag sehe, kanns auch von den Mods schlecht übersehen werden.
Das ist wohl richtig.

Da kann ich nur sagen, dass wir halt auch mal mehr, mal weniger Zeit haben. Mal - jo i waas, des sollte ned sein, aber wir sind auch nur Menschen - einen schlechteren Tag und mal einen besseren. :confused:

. . ., wenn mir etwas nicht passt, dies auch direkt anzusprechen.
Das ist ok. :daumen: Man kann ja drüber diskutieren. Solange das mit Niveau und ohne "Draufprügeln" passiert, ist da gar nix einzuwenden.

Wir Mods sind eh a ned fehlerlos. :lol:

Natürlich soll da jetzt kein Drama daraus werden.
Fein! :daumen:

Im Übrigen werden die eigenen Warnungen bzw. Verwarnungen nur von jedem Nick selbst und von den Mods bzw. dem Admin gesehen.

Meine Verwarnung zB würdest nie sehen, wenn i ned zugeben würde, dass i a eine habe. ;) "Unangemessene Ausdrucksweise" :roll: Aus einer Zeit, wo ich als Mod pausiert habe. ;)

Da frage ich mich, warum dies einige user dürfen, und andere nicht. Für mich ist dies eine reine Willkür einiger Administratoren, die diese Vorgangsweise dann ja nicht einmal begründen können.

Andreas

klar werden nicht alle user gleich behandelt - schliesslich sind die mods menschen und keine maschinen

wenn ich zb mal wieder ein wenig aufmüpfig bin, bekomm ich keine verwarnung, sondern einen bösen anruf.... aber auf die nase bekommen wir alle eine

klar werden nicht alle user gleich behandelt - schliesslich sind die mods menschen und keine maschinen

wenn ich zb mal wieder ein wenig aufmüpfig bin, bekomm ich keine verwarnung, sondern einen bösen anruf.... aber auf die nase bekommen wir alle eine

Die Mods haben alle deine Tel Nummer?:confused: Sachen gibts.:hmm:

Zurück
Oben