Privat Diverses Gleisdorf

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute hab mal eine Frage?

Gibts auch Leute aus den Bezirk Graz - Gleisdorf im forum:fragezeichen:

Lg wastian:winke:

Was ist eigentlich so los in Gleisdorf? Kann mir jemand Treffpunkte verraten wo man sich so trifft?

Na, scheint ja wirklich nicht allzuviel los zu sein hier in Gleisdorf. Sind alle so scheu hier oder traut sich keine sich zu melden???????????

Bin zwar nicht direkt aus Gleisdorf - aber ist wenig los ...

Montags sind relativ viele Leut im Rossini wennst lust auf nen Flirt hast wobei ich auch schon länger nimma oben war

mfg

das war es dann eh.
es ist wieder eher ruhig geworden in gleisdorf.

Würdet ihr euch ein wenig mit den Leuten im Forum unterhalten, oder eventuell mal einen Userstammtisch besuchen.....

dann würd eure Welt gleich ganz anders aussehen :mrgreen:

Hier im Thread darauf zuwarten dass ihr "MASUPERDASSDABIST" begrüsst werdet, wird wohl nix bringen.

Liebe Grüsse

Der CERB

Würdet ihr euch ein wenig mit den Leuten im Forum unterhalten, oder eventuell mal einen Userstammtisch besuchen.....

dann würd eure Welt gleich ganz anders aussehen :mrgreen:

Hier im Thread darauf zuwarten dass ihr "MASUPERDASSDABIST" begrüsst werdet, wird wohl nix bringen.

Liebe Grüsse

Der CERB

:daumen::daumen::daumen::daumen:

kommts doch einfach zum stammtisch.... oder machts a bissl bekanntschaften im forum.

ich bin auch net weit weg von gleisdorf. nur mal so nebenbei.

(aber los ist dort wirklich nix...)

Weis vielleicht jemand ob man dort eventuell auch mal eine dominante Lady treffen kann?

Weis vielleicht jemand ob man dort eventuell auch mal eine dominante Lady treffen kann?

Es wird dominante geben, aber auch devote...

Jetzt mal im ernst... Wenn Du einfach nur eine dominante Lady suchst, dann gibt es die Möglichkeit einer Kontaktanzeige. Suchst du reale Kontakte zu aufgeschlossenen Usern, dann lies doch einfach das Forum genauer oder besuch ein Usertreffen.

Es kann nicht sein dass sich gar niemand findet der Deine Interessen teilt. Was aber durchaus sei kann: Dass er/sie Deine Einzeiler überliest und dich auf Deine Postings reduziert. Sollte das eingetreten sein, wirds wohl eine "never ending story".

Versuch in den passenden Threads Deine Meinung mitzuteilen, diskutier mit. Dann wirst Du die ein oder andere sowieso kennenleren. Und nimm Dir etwas mehr Zeit für das Ganze.

Partnersuche im Internet kann und wird meist länger dauern als real.

Lg :winke:

Der CERB

Gleisdorf ist wie ausgestorben, nicht einmal die Punschstandln haben jetzt abends offen.

Gleisdorf ist wie ausgestorben, nicht einmal die Punschstandln haben jetzt abends offen.

energischer widerspruch: sind öfter in klein-gleisdorf :lol: und da is ganz schön was los, wenn man weiß wo ma hin muß :mrgreen::mrgreen:
do brauchst dann ka punschstandl har har

Du meinst Mini-Gleisdor? ok gebe ich dir Recht, aber die Rede war generell ob in Gleisdorf interessante Menschen (die auch im Erotikforum präsent sind und vielleicht ein klein wenig offener sind) zu finden sind

Du meinst Mini-Gleisdor? ok gebe ich dir Recht, aber die Rede war generell ob in Gleisdorf interessante Menschen (die auch im Erotikforum präsent sind und vielleicht ein klein wenig offener sind) zu finden sind

ein tip, häng dir ein schild um auf dem steht: bin EF-Fan ! wer noch ?
spass beiseite, woher sollen wir wissen, wer aus gleisdorf hier präsent ist, bis auf eine gute freundin von uns ;)
wir meinten mit unserem beitrag eher, dass auch ohne EF in gleisdorf genug los ist....... aber kennen lernen wirst die lieben leutl nur indem du dich unters volk mischt :mrgreen:

würde ich ja gerne aber die punschstandln sind schon zu bis ich am abend zuhause bin:)
aber danke für den tip werde die augen offen halten

bitte wo ist MINI Gleisdorf ?
wohne eine Autostunde von Gleisdorf enfernt. Bin auch gelegentlich dort, aber Mini Gleisdorf ?? keine Ahnung !!:hmm::hmm:
Danke

Gober

Es ist vielleicht nicht viel los in Gleisdorf aber jeden Montag hebt das rossini immer ab vor lauter voll sein:) und am WE ist halt das Dieselkino voll, aber voll von Gleisdorfer frauen ist dieses forum nicht gerade meiner meinung nach ;-)

Also ich war nur einmal im Rossini, aber da hatte ich Glück und lernte eine nette Frau kennen. Ansonsten macht das Lokal einen recht angenehmen Eindruck.

bin zwar ned aus Gleisdorf aber aus graz u das is ja a ned weit weg xD

Zurück
Oben