Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz toll die Idee mit dem Speiseöl - besonders, wenn es vaginal verwendet wird.
Hierzu ist das crisco übrigens auch nicht wirklich geeignet.
Anal ist es ok - sehr ok. Gerade zum Fisten. Auch Melkfett tut sein übriges.
Aber alles nicht Handschuh/Kondomtauglich.
Ich verwende immer die Gleitmittel auf Silikonbasis. Haben den Vorteil gegenüber allen andren (besonders denen auf Wasserbasis), dass sie besonders im Analbereich nicht zum Kleben anfangen.
Der Analbereich nimmt nämlich jegliches Gel auf Wasserbasis auf und es fängt zum Pappen an.
Gleitmittel auf Silikonbasis sind ein wenig teurer, dafür braucht man nur wenige Tropfen und es hält ewig.
Es schmeckt absolut nach nichts im Gegensatz zu allen andren Schmieragen (Aquaglide und co - stinken und schmecken grauslich während/nach Gebrauch), ist Kondomtauglich und riecht nach nichts.
Aber am besten ist sowieso das eigene Gleitmittel Ist Frau vorn feucht genug, rutscht er auch anal gleich rein ...
Butter ist durch nichts zu ersetzen, heißt's doch immer...
Dennoch die Idee mit dem Fläschchen Öl am Nachttisch hat was, ist neben Anal auch zum Massieren geeignet. Auch wenn ich Babyöl dafür verwende. Das ist recht hautverträglich und riecht nicht so nach fettiger Küche...
Bei den Parfümierten Massageölen hört man vereinzelt, dass die die Haut reizen, wohl speziell im Schleimhautbereich..
Interessanter Ansatz, meinst es verträgt sich mit der Scheidenflora nicht?
Über sowas habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern je bei einer Frau vaginal Gleitgel oder sonstiges gebraucht zu haben, muss man halt nötigenfalls mit der Zunge Vorarbeit leisten, das ist unschädlich und hilft normalerweise immer