gleitmittel

D

Gast

(Gelöschter Account)
:) hallo

mit welchem gleitmittel habt ihr die besten erfahrungen-

habe schon einige ausprobiert, einige brennen wie die hölle:( da vergeht einem dann die lust am weiteren spielen.

vaseline schmiert meinem po am besten, leider aber nicht möglich wenn ein kontom im spiel ist.

Wasserlösliches Gleitmittel BioGlide vom Art-X Markt!

Schmiert erstklassig, riecht gut und läßt sich sofort wieder wegwaschen.
Vaseline ist viel zu "steif" für Analsex.

Seitdem wir dieses Bio Glide haben, hält mir meine bessere Hälfte auch gerne einmal öfter ihr süßes "Rosetterl" hin. :mrgreen:

Hab auch schon einige probiert und Bio-Glide ist sehr gut :daumen: werd aber jetzt mal mit eines mit Geschmack kaufen da mir meine bessere Hälfte gerne einen rubbelt und das flutscht so geil und nachher will sie so gerne :blasen doch das Gleitmittel schmeckt ihr nicht

Kauft nicht das von Blausiegel! Wird sehr schnell trocken, macht fiese Knübbelchen und klebt wie verrückt.

Wir haben eines, das heisst Blubb. Das ist sehr gut. Aber auch ohne Geschmack.

Vaseline ist aber auch ok, wenn man kein Kondom benutzt. Habe meinen Freund und mehr brauche ich nicht. ;)

Ich hab auch Aquaglide mit Exoticgeschmack.. zum Sex hab ich es allerdings noch nie absichtlich verwendet, weil in der Muschi bin ich selber feucht genug und Analsex geht leider ned..

Aber für handarbeit mit anschließendem Blowjob ist es aber suuuuper :daumen:

ist übrigens wie der Name schon sagt auf Wasserbasis und somit gummiverträglich...

Lg, Luci

Hmm ich nehm meistens Bio- oder Aquaglide aber geruchs und geschmacksneutrale.
Und zum fisten nehm ich meistens Fisting-Gel der Vorteil ist der das trocknet nicht so schnell.

Zurück
Oben