D
Gast
(Gelöschter Account)
was ist euer Lieblings Gleitmittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatten wir doch gerade erst die Frage, aber ok, abgestimmt
Gleitmittel
was ist euer Lieblings Gleitmittel?
Wie kommt man immer auf solche interessante, vielseitige, zur Diskussion anregende Fragen
Wie kommt man immer auf solche interessante, vielseitige, zur Diskussion anregende Fragen
man kann nicht immer nur seinen schwanz fotografieren
junge muschiiiiiis brauchen so ein zeug doch nicht, oder doch
kann Mann auch woanders verwenden, beim fisten
das von mutter natur
Tja das würde ich auch sagen. Wenns richtig heiss hergeht braucht man kein Gleitmittel
Tja das würde ich auch sagen. Wenns richtig heiss hergeht braucht man kein Gleitmittel
und wie würdest du es dann beim anal sex machen? ich glaub kaum das du es trocken machen würdest
Stimmt auch wieder, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wobei ich auch anal schon ohne Gleitgel gemacht habe. Ich bin wohl ein "Auslaufmodell"
Eben. Diese für das weitere Bestehen der Menschheit wichtige Umfrage ist nicht differenziert genug aufgebaut.Vielleicht sollten wir sortieren nach Mann und Frau,anal oder fisten und ähnlichem?
Vielleicht sollten wir sortieren nach Mann und Frau,anal oder fisten und ähnlichem?