Gleitmittel

Was ist euer Lieblings Gleitmittel

• Umfrageteilnehmer
    49
Wie kommt man:down: immer auf solche interessante, vielseitige, zur Diskussion anregende Fragen:hmm:

müssen EUCH weiber ja erkunden :mrgreen:ha ha- aber zum thema wieder - gleitmittel bei IHR, dass geht gar nicht:nono:, dann las ich lieber die finger davon- junge muschiiiiiis brauchen so ein zeug doch nicht, oder doch:hmm:

und wie würdest du es dann beim anal sex machen? ich glaub kaum das du es trocken machen würdest:fragezeichen:

Stimmt auch wieder, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wobei ich auch anal schon ohne Gleitgel gemacht habe. Ich bin wohl ein "Auslaufmodell" :p

Stimmt auch wieder, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wobei ich auch anal schon ohne Gleitgel gemacht habe. Ich bin wohl ein "Auslaufmodell" :p

Also als "Auslaufmodell" hätte ich wohl ned bezeichnet, aber an was Du schon wieder denkst :mrgreen:

Vielleicht sollten wir sortieren nach Mann und Frau,anal oder fisten und ähnlichem?:fragezeichen:

Vielleicht sollten wir sortieren nach Mann und Frau,anal oder fisten und ähnlichem?

Na dann noch nach Orientierung, und die Transgender sollte man nicht außer Acht lassen, und den Familienstand, Preferenzen und Einkommen...

Zurück
Oben