Gleitmittelchen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt Leute was für ein Gleitmittel verwendet Ihr bei Analsex ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und es gibt zur zeit 354 verschiederne Marken. jetzt wollte ich mal euer bestes mittelchen für A-sex wissen. :daumen:

Buk´s Spermagel und Buk-o-drool .....:mrgreen:

Im Ernst...hab noch nie eins benutzt...

Wenns den auch noch ph neutral sein soll würde ich Aqua Glide (medizinisches Gel)empfehlen.

hallo, ja des durex in der roten tub von der Beate uhse, wie berreits shadow kan erwähnt hat, is echt super, braucht man ned viel und hält sehr lange an! viel spass dabei!

des aqua ding kann ich nicht empfehlen, wird sehr schell trocken wenn die geschlechtsteile schon ordentlich heiss sind.

lg, tom

Den einzigen Anwendungsfall für Gleitmitteln jeglicher Art finde ich beim Fisting angebracht (sofern tatsächlich erforderlich), ansonsten ist dieses herumgeschraube und auf den Schwanz schmieren genauso erotisch wie dieses "Moment, Ich muss mal das Kondom aus der Verpackung pullen".

Man:down: steckt seinen Schwanz im "Normalfall" nicht ohne Vorwarnung (damit ist eine Vordehnung und/oder vorherige Stimulation gemeint) und ohne vorherige bestehende Geilheit seiner Partnerin in den Hintern, somit wozu das gliebrige Zeugs.

Mobilis

Den einzigen Anwendungsfall für Gleitmitteln jeglicher Art finde ich beim Fisting angebracht (sofern tatsächlich erforderlich), ansonsten ist dieses herumgeschraube und auf den Schwanz schmieren genauso erotisch wie dieses "Moment, Ich muss mal das Kondom aus der Verpackung pullen".

Man:down: steckt seinen Schwanz im "Normalfall" nicht ohne Vorwarnung (damit ist eine Vordehnung und/oder vorherige Stimulation gemeint) und ohne vorherige bestehende Geilheit seiner Partnerin in den Hintern, somit wozu das gliebrige Zeugs.

Mobilis

:daumen:

Das einzige Mal wo ich eine Frau wirklich gefistet hab (bis zum Handgelenk rein, "drinnen" zur Faust ballen) gings auch ohne Gleitgeil...meine Spucke und ihr natürliches Gleitgel reichten.

Und das war mit einer mir bis dahin Unbekannten nach dem Vögeln im SC :shock:

Eines der wenigen erinnerungswürdigen Erlebnisse in einem Club.

Ich finds im Normalfall auch unnötig...ich (oder eigentlich mehr meine Partnerinnen) hatte bislang keinen Gebrauch dafür....obwohl mich mal ein perfekter Slow Motion Handjob mit Gleitgel reizen tät...allein am Penis an der frischen Luft trocknet alles natürliche zu schell, und dann kann direkte Stimulation der Eichel unangenehm sein :confused:

Mix Dir doch selbst eines :
2 Esslöffel Mayo (mind 60% Fettanteil) zum Schmieren
5 Tropfen Tabasco für die notwendige Schärfe
1/2 halber Teelöffel Kokosraspeln damits auch kribbelt

ein nicht ganz ernster fieser

Man sollte auch immer berücksichtigen, das durch bei Anwendung von Gleitgel der orale Genuss sehr stark eingeschränkt wird. So gesehen, stimme ich deshalb natürlich Mobilis voll zu !

So manches Gleitmittel enthält nämlich Inhaltstoffe welche zwar Hautfreundlich, deshalb aber nicht auch "magenfreundlich" sind. Erspart Euch also bei Cunnlingus und Fellatio solche unnötigen Risiken !

Für enstprechende Dehnungen und Ähnliches verwende ich dann ebenfalls sehr gerne "Aqua-Glide", weil es sparsam in der Anwendung bleibt.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Sagt Leute was für ein Gleitmittel verwendet Ihr bei Analsex ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und es gibt zur zeit 354 verschiederne Marken. jetzt wollte ich mal euer bestes mittelchen für A-sex wissen. :daumen:

Puh.. also ich hab noch nie a Gleitmittel verwendet,
bin eigentlich immer feucht genug gewesen :D

ist zwar ein idiotischer name, aber wir verwenden "flutschi"... allerdings nicht rein für av... sondern auch gelegentlich, um halt so alles flutschig zu machen, was ja auch seinen reiz haben kann...

Hi zusammen,
ich mix mir mein Gleitmittelchen selber. Is ganz lustig, man kann die Farbe und den Geruch selber bestimmen. Man sollte natürlich nur natürliche Farbstoffe und Aromen benutzen. Ich war erstaunt wie flutschig :D es geworden ist. Hab´s auch schon auf Verträglichkeit mit Kondomen gestestet... auch nach 24 Stunden Einwirkdauer wollte das Gummi nicht platzen.
Ich werd mal den Link suchen und reinstellen... wer will kann mir auch schreiben.

Andreas :mrgreen:

Der Oralverkehr bleibt bei Gleitgel auf der Strecke und somit eine totale Einschränkung.

Anm. admin: Cyberthug-Url gelöscht

ich habe am liebsten das Beate Uhse, auf wasser und Ketonbasis, das brennt nicht und riecht nach gar nichts, was wirklich ein riesen Vorteil ist....ich hatte mal eines da stand auf dem Etikett zwar oben es sei geruchsneutral aber kaum hatte ich die Tube offen, roch es nach gebratenem Fleisch.....das Gleitgel wurde sofort in den Mülleimer geschmissen

Zurück
Oben