Hostessen Gloria, Dreyhausenstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War jemand in letzter Zeit bei Gloria in der Dreyhausenstraße und kann mir erzählen, wie sie so ist und welches Service sie bietet?
Wie ist das Etablissement generell ausgestattet - eher ein Drecksloch oder doch "gehobener"?

Bitte um Antworten, Danke :daumen:

Hi Mike,

In letzter Zeit zwar nicht, aber irgendwann im Frühjahr war ich bei ihr, nachdem mir ihre Fotos schon längere Zeit sehr gut gefallen hatten.
Wir machten ein Rollenspielchen, u.a. mit FS und Algierfranz., und ja, es war ziemlich gut. Wobei es jedoch vorwiegend ihr wirklich geiler Body war, der das Spiel so aufregend machte. Glorias Muschi und ihre hübschen Beine sind in der Tat "atemberaubend"!
Für meinen Geschmack hätte sie sich vielleicht etwas mehr "einbringen" können, phasenweise wirkte sie ein bisserl abwesend und liess jenes pannonische Temperament vermissen, auf das ihre Fotos mich eingestimmt hatten. Mag aber sein, dass sie keinen besonders guten Tag hatte...
Alles in allem sicher eine tolle Lady, da gibt's gar nix auszusetzen.
Liebhaber schöner Beine kommen voll auf ihre Kosten und ihr knackiger Po weckt Tote auf!
Ach ja, und das Lächeln ihrer sexy geschwungenen Lippen ist allemal sehenswert. Beim nächstenmal werd' ich mich gerne überzeugen, ob sie die Küsse auch hält, die sie verspricht...

lg, der unentwegte

P.s.: Keine Bange, das Etablissement ist gewiß kein "Drecksloch".
Ich sah nur dieses eine, aber Glorias Zimmer war durchaus gepflegt und auch hinsichtl. sanitärer Anlagen hatte ich keinerlei Grund zur Beanstandung.

Also Drecksloch wäre übertrieben, aber es ist und bleibt ein muffeliges Keller-Lokal, mit Schmuddel-Flair - wems gefällt...

..aber es ist und bleibt ein muffeliges Keller-Lokal, mit Schmuddel-Flair

Punkto Schmuddel-Flair kann ich nicht ganz widersprechen, aber davon wären locker 50% der Wiener Etablissements (incl. Barbetriebe) kaum auszunehmen!
Aber unter "muffelig" versteh ich nun wirklich was anderes.
Klingt ja gerade so, als wucherte der Schimmel von den Decken..

Wie gesagt, von der Hygiene her fand ich das Lokal in Ordnung,
und mein Geruchsinn ist an sich recht empfindlich.

lg, der unentwegte

Die Gloria sieht auf den Fotos sehr gut aus, aber mich haben die tel. erfragten Preise immer etwas abgeschreckt. Wieviel hat der Spaß denn diesmal gekostet?

Hi massimo,

Gloria sieht in natura ebenso gut aus, wie auf den Fotos, dessen kann ich Dich versichern. Ihr geschmeidiger Körper wirkte auf mich sehr erotisch und sexy.
Ich war zwei Stunden bei ihr und löhnte 300 €, wie ich mich zu erinnern glaube, - für 69, FS, Algierfranz. und (sehr genüssliche) Fusserotik.
Ob für "ohne" was extra berechnet wird, weiß ich nicht, danach frage ich prinzipiell nicht.

lg, der unentwegte

Hi massimo,

Gloria sieht in natura ebenso gut aus, wie auf den Fotos, dessen kann ich Dich versichern. Ihr geschmeidiger Körper wirkte auf mich sehr erotisch und sexy.
Ich war zwei Stunden bei ihr und löhnte 300 €, wie ich mich zu erinnern glaube, - für 69, FS, Algierfranz. und (sehr genüssliche) Fusserotik.
Ob für "ohne" was extra berechnet wird, weiß ich nicht, danach frage ich prinzipiell nicht.

lg, der unentwegte

Danke, ist und bleibt mir eine Spur zu kostenaufwändig. Nach "ohne" frage ich auch nicht, kein Bedarf.

ist und bleibt mir eine Spur zu kostenaufwändig.

Naja, ist alles relativ.
Gehst' heute in einer x-beliebigen Bar aufs Zimmer, bist' mit 300 Euronen a 2 Stunden eigentlich sehr günstig dran.

Bei den Asiatinnen, die ich in letzter Zeit vermehrt besuchte (Nok, Rina, Rose..) betrug der Stundenpreis durch die Bank mehr als 150.-,
Bei Rina & Nok war aber in diesem Preis jeder nur denkbare Service inkludiert, - dafür wäre anderswo gewiß mit Aufzahlung zu rechnen.
Ausserdem schauten die beiden Letztgenannten nicht ein Mal auf die Uhr, was ich besonders angenehm empfand.

In der Rembrandtstr. etwa zahlt mann für jeden "Menüpunkt" extra.
Summierte ich, wofür ich bei Gloria pauschal zahlte, nach Art der Verrechnung von Julia, Natalie & Co., käme unterm Strich einiges mehr raus.

Bei einer Dommse (gemeint: in einem SM-Studio) zahlst' für genannten Service im günstigsten Fall 25-30% mehr.
Und da wie dort ist niemals nie garantiert, dass der Service dann auch wirklich entspricht!

So gesehen weine ich den 300.- keine Träne nach, um die ich bei Gloria zwei wirklich genussvolle Stunden verbrachte.

lg, der unentwegte

Zurück
Oben