Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war gestern da und war total angenehm überrascht. Ein super Service. Darüber gerne mehr bei persönlicher Anfrage.
Sie anders als die anderen. Sehr persönlich, hohe soziale Kompetenz. Höchstgradig angenehm und super geil. Sie redet vielleicht etwas viel. Aber das ist ja leicht zu ändern .
Ein echt sprudelnder, italienischer Vulkan. Die sieht mich öfter!!!
Wir haben sie angerufen. Kaufmich hat von ihr einen Fakecheck verlangt. Das dauert jetzt ein wenig, bis sie wieder freigeschaltet ist. Aber wir wissen ja, dass sie alles andere als ein Fake ist ;-). Gerne Details über Mail.
Sehr schön! Glorie wieder online! www.kaufmich.com/Glorie.
Sie ist ein verrücktes Huhn. Zwischendurch ging mir ihr italienisches Geplapper auf die Nerven. Da habe ich ihr den Mund gestopft, was ihr bis zum süßen Ende sehr gefällt. Nach wie vor fast nur positives über die Dame! Wenn Ihr Euch besuchen lasst, ist sie nicht sehr pünktlich. Der 23. Bezitk ihrer privaten Wohnung ist mir zu weit weg. 20 Minuten Verspätung meistens Standart. Aber dann .... ;-). Hat keiner sonst einen Erfahrungsbericht?