Glory Hole Glory Hole für hetero Paar

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Wo in Wien könnt ihr ein Glory Hole empfehlen wo ich mit meiner Frau hingehen kann. Ich möchte zusehen wie sie bläst und durch das Loch gefickt wird.

Es sollte so anonym wie möglich sein. Meine Frau will nicht gesehen oder begrapscht werden. Die Schwänze sollen nur in den Genuss kommen ohne zu wissen wer da auf der anderen Seite ist.

Im Kinolabyrinth im 10ten ist uns das Loch zu groß. Da sind auch Löcher für Arme und Augen soweit ich mich richtig erinnere. Das ist uns zu offensichtlich. Da können wir die Herrschaften gleich ins Zimmer einladen.

Den Anreiz für uns macht besonders das keiner weiß wer jeweils auf der anderen Seite der Wand ist.

Freuen uns auf Empfehlungen.

Hallo.

Wo in Wien könnt ihr ein Glory Hole empfehlen wo ich mit meiner Frau hingehen kann. Ich möchte zusehen wie sie bläst und durch das Loch gefickt wird.

Es sollte so anonym wie möglich sein. Meine Frau will nicht gesehen oder begrapscht werden. Die Schwänze sollen nur in den Genuss kommen ohne zu wissen wer da auf der anderen Seite ist.

Im Kinolabyrinth im 10ten ist uns das Loch zu groß. Da sind auch Löcher für Arme und Augen soweit ich mich richtig erinnere. Das ist uns zu offensichtlich. Da können wir die Herrschaften gleich ins Zimmer einladen.

Den Anreiz für uns macht besonders das keiner weiß wer jeweils auf der anderen Seite der Wand ist.

Im KL 20 gibt es teilweise kleine Löcher, aber wenn Frau ungünstig steht bzw kniet hat sie auch dort die Grapscher aus den großen Löcher.
Also immer schön im Eck an der Tür bleiben da ist Frau außer Grapschweite. :D

Also ich empfehle Euch das Lovekino im 12. Es hat einen Extraraum dessen Türe speziell für Gloryhole umgebaut wurde. Es ist auch mit der Möglichkeit ausgestattet von einem großen Loch auf ein kleineres wo nur ein Schwanz durchpasst zu verkleinern.
LG Raphael

Also ich empfehle Euch das Lovekino im 12. Es hat einen Extraraum dessen Türe speziell für Gloryhole umgebaut wurde. Es ist auch mit der Möglichkeit ausgestattet von einem großen Loch auf ein kleineres wo nur ein Schwanz durchpasst zu verkleinern.
LG Raphael

Danke. Das klingt nach genau dem was wir suchen. Kannst du mir sagen wie die Klientel dort ist. Ich war noch nie in einem Sexkino. Auch wenn wir auf die Anonymität stehen sollten die verwöhnten Schwänze doch gepflegt sein.

Wie ist der Vorgang. Geht man einfach in die Kabine und wartet bis jemand sein bestes Stück durchs Loch steckt? Ist es ok manche Schwänze abzulehnen? Wie wird da darauf reagiert?

Viele Fragen, sorry aber wir sind sehr gespannt. Ich will meine Frau natürlich nicht mit Dingen verkraulen die sie nicht machen will aber wir wollen natürluch auch dort niemanden beleidigen.

Ich würde an Eurer Stelle mal am Nachmittag vorbei schauen und mit Hr. Schurli reden. Das ist der Mitarbeiter der das dort leitet und die Stammgäste gut kennt. Ich würde es vorbesprechen und einen Termin vereinbaren zu dem er dann ausgesuchte Stammgäste in einer WhatsApp Gruppe einläd. Das sind dann zuverlässig Mitspieler. Und Du kannst ihm im Vorfeld erklären was Ihr Euch wünscht und was gar nicht geht.

LG Raphael

Ja, ja, im Lovekino sind die Glory Hole Sessions sehr gut organisiert. Aber es ist unvermeidlich, dass das Paar beim Betreten des Kinos an der Bar vorbei, und damit an der "Männermeute" vorbei geht zur GH-Kabine. Ein anonymes Betreten ist dort unmöglich

Deswegen vorher mit Schurli reden, der dann dafür sorgt, das ms die Meute im großen Kinosaal ist wenn die Frau das Lovekino betritt.

Kann den vorpostern nur zustimmen.
Lovekino und mit Schurli reden. Da geht nix schief. Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält (die ihr vorgebt) fliegt er.

Hallo.

Love kino

nun, auch in einem normalen lokal gibts eine stammtischgruppe, zumindest in den alten wirtshäusern *die immer weniger werden*

da kommste auch als neuer nicht sofort rein ...

Zurück
Oben