Glory Hole Glory Hole in Graz

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, weiß irgendwer von euch, obs hier in Graz irgendwo Glory Holes gibt?
Wäre um nähere Infos sehr dankbar :fragezeichen:

Habe vor kurzem einen Schriftzug bemerkt. Jakominiplatz Richtung GVB-Zentrum. Einfach die Straße runter, links ein Videoladen, rechts ein Friseur. Auf dem Videoladen steht irgendwas von Glory Holes.

Gibts schon, in den Erotikkinos beispielsweise (Extrem Video, Moulin Rouge).

ist allerdings die Frage was Du Dir davon erwartest.

Denn zu 99,9 % wird keine Frau am anderen Ende sein, sonden - wenn überhaupt - ein Mann ...

Yep im Moulin Rouge gibts welche - Jakoministr. 25 bzw. auf deren hp gibts infos - moulin <bindestrich> rouge <bindestrich> gralla <punkt> com

is sehr sauber und gepflegt dort - kanns nur weiterempfehlen :)

aja freitags ab 17:00 beim Kinotreff is am meisten los, da sind gute Chancen, dass alle GH auch besetzt sind ;-) und ungepflegt / uralt gibts dort nicht - da schaut der Besitzer zum Glück sehr genau wer ins Kino gelassen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern zufällig einen Typen im Moulin Rouge getroffen, der "behandelt" werden wollte. Dachte mir, warum nicht? Ich habe dem Typen seine Brustwarzen und die Eier langgezogen, mit der Klatsche die Brustwarzen, den Arsch, die Eier (habe dabei den Sack mit der Hand fest umschlossen) und die Eichel samt Schwanz bearbeitet. Der Typ wurde davon immer geiler. Er wollte auch noch an den Pranger, ans Kreuz und auf die Wippe und dort "gefoltert" werden. Während ich ihn wie gewünscht bearbeitet habe, ist noch ein Typ dazugekommen und hat meine Eier und Schwanz verwöhnt. Das war eine absolut geile Angelegenheit - bis zur Vollendung!

bin auch bekennenter Moulin Rouge Fan! Grund: sauber, tolle Leute, Top Ambiente, sauber, sauber, sauber.. !! geile Räume, und in letzter Zeit einige Pärchen dort.. auch in deren eigenen Forum!

zum empfehlen! besucht zu 80 % bi und gay.. 20% pärchen,..
definitiv die jüngsten für ein kino..
gute zeit ist täglich so ab ca 16 uhr..

forum von denen ist auch toll.. www.moulin-rouge-gralla.com

gruss an alle..

Zurück
Oben