W
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass da Ausländer zum Dielen sind, sondern eher immer dieselben älteren Herren.Kein wunder sind ja nur noch ausländer zum dielen dort und es schaut aus wie sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass da Ausländer zum Dielen sind, sondern eher immer dieselben älteren Herren.Kein wunder sind ja nur noch ausländer zum dielen dort und es schaut aus wie sau
Ja Dielen ist neu auch für michWäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass da Ausländer zum Dielen sind, sondern eher immer dieselben älteren Herren.
Glaub nichtGibts jz schon wo ein gh. ?
Blödsinn, werden ja alle geschlossen..wozu dannSchade könnte ja mal einer eins mache![]()
Und du glaubst der Deckel bleibt lange da....?Eines machen was man verschließen kann mit einen Gummi Deckel dann stört es andere nicht so und es ärgert sich nicht gleich jeder
Ja wenn....ist aber nicht so....Wenn in jeder wider hin macht dann schon Deckel so anmalen das es nicht gleich ins Auge sticht
Würde mich sehr gerne von dir leersaugen lassen! Hätte Freitag/Samstag Zeit. Komme auch Union!16-17 uhr samstags unionkreuzung toilette und ich saug dich leer!
Ich würde überall Türen und Zwischenwände aus undurchsichtigem Glas einbauen lassenkönnte ja mal einer eins mache
gernWer spritzt mir heute in den Mund
warum macht nicht einfach einer mal eines zuhause. Grosses tuch bei der Eingangstür mit einem loch drin. Öffnungszeiten wann die Geilheit am größten ist und per pn die Adresse an Interessenten verschickt