Glory Hole Glory hole selber bauen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir wollen uns ein Glory hole selber bauen. Es soll zwischen dentürrahmen gespannt werden und nicht wie ein billiger Karton wirken es soll sehr schön und angenehm sein.
Wer hätscheln Erfahrung damit. Es soll auch nicht sperrig sein, wir wollen nur bei bedarf aufbauen können.

aus pape (holz bekommt ihr im Bauhaus) ist federleicht gibt es in verschiedenen stärken, dazu zwei bis drei leichte kleine Scharniere zum zusammenklappen. Türrahmen auf 2 teile ausmessen , Bauhaus schneidet es genau zu , zusammenschrauben , an den richtigen stelle ein loch mit der Stichsäge ausschneiden, abschleifen bzw mit Klebeband abpicken , fertig, kosten ca 15 euronen

aus pape (holz bekommt ihr im Bauhaus) ist federleicht gibt es in verschiedenen stärken, dazu zwei bis drei leichte kleine Scharniere zum zusammenklappen. Türrahmen auf 2 teile ausmessen , Bauhaus schneidet es genau zu , zusammenschrauben , an den richtigen stelle ein loch mit der Stichsäge ausschneiden, abschleifen bzw mit Klebeband abpicken , fertig, kosten ca 15 euronen
Danke evtl machen wir das Loch etwas größer damit mehr geht ;/)

mann kann dann mit etwas geschick eine Vorrichtung bauen wo eine platte eingesetzt werden kann die verschieden große Öffnungen bietet , für schwanz und po oder der kopf durchgeht

Sodass die Skizze ist fertig und mal verschickt. Bin gespannt. Das Loch ist auf alle Fälle groß genug, dass man auch das Hinterteil durchstecken könnte. Nur so als Gedankenansatz ;-)

Hi Vita :)
Euer GH schon einsatzbereit ?
Könnte mir durchaus vorstellen, deinem Mann bestes Stück ausgiebig zu lutschen :).
. . . du könntest das beobachten . . . .

Abschließend wäre ich gewillt,deinen Mann zum zweiter "Spritzer" ,mittels Massage zu verführen.
Liebe Grüße Manuel.

Hi Vita :)
Euer GH schon einsatzbereit ?
Könnte mir durchaus vorstellen, deinem Mann bestes Stück ausgiebig zu lutschen :).
. . . du könntest das beobachten . . . .

Abschließend wäre ich gewillt,deinen Mann zum zweiter "Spritzer" ,mittels Massage zu verführen.
Liebe Grüße Manuel.
Das würde mir sehr gefallen da mal zuzusehen ;-). Aber wir haben noch keins leider

Zurück
Oben