M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre jetzt grade in rattenberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!Ich hatte mit einem user um 17 uhr ausgemacht.ich war exakt um 16.55 uhr dort!ein mann war im rechten Wc und steckte gleich seinen schwanz rüber,ich lutsche ihn.um es bequemer zu machen ginge ich rüber und blies bis er mir in den Mund spritzte!ich war so geil und leckte ihn so richtig sauber.Wie es sich herausstellte war es nicht der User mit dem ich ausgemachte hatte!War wohl ein zufällige begegnung!da war auch noch ein andere kurz anwesend der auch was zu wollen schien.obs der genannte User war weiss ich nicht.wie dem auch sei war echt geil!lgmwar am sonntag im gh . da stand ein mann mit schwarzer jacke neben einem alten mann an der pissrinne .
wenn du das liest , würde ich gerne wissen , ob du auf einen schwanz gewartet hast . war so zwischen 16.00 und 17.00 uhr
Foto machen und hier posten.. der macht das nie wiederWas is bloß mit de kranken wixer los....
Bin ich grad in der kabine, sperrt einer ejnfach von aussen die tür auf und versucht sich reinzudrängen....
Unter aller sau sag ich da nur.....