Glory Hole Wien

Mitglied #698406

Aktives Mitglied
Registriert
12.4.2024
Beiträge
7
Reaktionen
2.538
Punkte
196
Checks
1
Hey, kennt wer gute Glory Holes in Wien? Meine Freundin würde das gerne ausprobieren. Nur würde sie eher gerne jüngeres Publikum haben. Auch öffentliche Orte würde sie gerne meiden, sprich ein Club oder sonstiges würde sie bevorzugen.
 
Das LoveKino hat in der Türe des kleinen Kinoraumes ein Glory Hole mit einer kleineren Türöffnung für die Oralbefriedigung. Und wenn deine Freundin Lust auf GV durch das GH hat, gibt es auch eine größere Türöffnung dafür - ;):cool:.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und erotisches Vergnügen - :up:
 
ist dort auch jüngeres Publikum?
Das Publikum ist bunt gemischt. Wobei - durch das Glory Hole seht ihr ohnedies nicht, wer hinter dem Loch steht. Daher ist es ja egal - Hauptsache der einladende Schwanz ist schön anzusehen, gewaschen und fühlt sich hoffentlich auch gut für die Dame an.
Ich bin eher kein Freund von Glory Holes. Für mich ist derartiges viel zu unpersönlich. Ich sehe lieber, wenn sich die Dame wohl fühlt, wenn sie verwöhnt wird - und sei es auch nur wenn ich sie streicheln darf - smile.
 
Es gibt 2 GHs. Das, welches ich beschrieben habe, ist in einer Türe zum kleinen Kinoraum eingebaut. Diese Türe ist natürlich versperrbar. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass manchmal die Türe zum Raum vom Paar geöffnet wird und einige Mitspieler ins Zimmer gebeten werden - ;):cool:.
Ach ja - bevor ich es vergesse. An Wochenenden sind fast immer auch andere Damen und Paare anwesend. Und heute ist ein Paar sogar über Joyclub angemeldet - ;)
 
sind die glory holes dort gut besucht?
Es gibt immer wieder einmal ein Paar, die ein geiles Erlebnis durchs GH erleben möchten.
Die meisten Paare / Damen, die auch erotische Abenteuer erleben möchten, nutzen entweder das Kuschelzimmer (mit oder ohne Fremdbeteiligung) oder nützen das offene kleine Kino (was bei größerem Andrang durchaus etwas beengt werden kann) oder sie benützen den großen Rundtisch im großen Kinoraum. Dieser Tisch bietet Platz für durchaus 3 Damen gleichzeitig, was natürlich ein geiles "Treiben" ergeben kann - ;)
 
Zurück
Oben