Glory Hole Glory Hole (wo in Wien???)

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!

Wer in Wien kennt ein glory hole?
Suche aber ein glory hole für frauen und männer!!
Das ist so gemeint, LIEBE FRAUEN, wo auch frauen hingehen können und meinem Schwanz lutschen, reinstecken wollen.

Es gibt aber sicher Glory Holes, NUR für Männer!!!
Alles klar!!!

:fragezeichen:

:hmm: was bitte steckt eine frau in ein glory hole :fragezeichen:
eine vibi vielleicht :fragezeichen:

sachen gibts ...... :roll:

:hmm: was bitte steckt eine frau in ein glory hole :fragezeichen:
eine vibi vielleicht :fragezeichen:

sachen gibts ...... :roll:

a frau steckt nix durch, sondern hält eine ihrer körperöffnungen (oder a hand) ans hole.......macht also quasi an tunnel ausm hole :mrgreen:

hat er, allerdings kommt das erst wieder zum S&BJ Day zum einsatz :mrgreen:

Tja aber gegen einen nicht zu geringen Obolus, verleiht er es sicher! Reingung und Desinfektion durch den Nutzer!
Jetzt brauch unser Sauger nur mehr wen der sein Spatzi durchsteckt...:hmm:

Das ist so gemeint, LIEBE FRAUEN, wo auch frauen hingehen können und meinem Schwanz lutschen, reinstecken wollen.

also, um eine änderung deinerseits zu vermeiden zitiere ich dich mal ....
schwanz lutschen versteh ich ja, ABER wieso sollen frauen deinen schwanz da durchstecken????? machst das ned selber oder freiwillig?

sachen gibts ......

kommt es bei glory holes nicht auch auf die schwanzgröße an, funktioniert das mit kleinen schwänzen (also unter 18 cm) eigentlich??

kommt es bei glory holes nicht auch auf die schwanzgröße an, funktioniert das mit kleinen schwänzen (also unter 18 cm) eigentlich??

kommt auf die stärke der wand an, meistens aus holz und eine brettiefe von ca. 2 bis 3 cm..... also kannst alles durchstecken...

da gabs mal sowas,
in einem bestimmten männerklo im 1.Stock,
obs das loch noch gibt weiß ich nicht... :lehrer:

hey gibt es nicht....ähm das hab ich shconmal irgendwo gelesen....achtung... ;)
aja ich habs...ne liste von glory holes wo man gegenüber ne frau sitzen hat die ganz kostenfrei alles ind ie gerade näheste körperöffnung steckt und dadurch den gegenüberstehenden mann befriedigt....aber leider finde ich momentan den link zu dieser liste nicht :(
ich stelle einfach mal nen anderen link hier rein...schaut mal dort hin http://mein-nacktes-privatvideo.net/?id=1401378 ich möchte sie endlich ganz nackt sehen :D aber achtung das ist nciht der link zu dieser liste ;)

aber jetzt zurück zum thema damit mein beitrag nicht als werbung abgestmpelt wird....
glory hole....soetwas was du suchst ist mir leider nicht bekannt...es kursieren zwar immer wieder beiträge über diverse glory holes herum aber etwas wirklich brauchbares habe ich bisher nicht gefunden...besser 50 euro zusammensparen und in andere lokalitäten gehen ;)

lg

[schnipp-schnapp!] sachen gibts ......

...die gibt's eh gar nicht. Neuere statistische Untersuchungen führen zu dem Ergebnis, dass die Chance, als Mann auf der anderen Seite eines Glory Holes eine Frau vorzufinden, in etwa gleich sind mit der Wahrscheinlichkeit, auf der Klomuschel von einem Meteoritentreffer erwischt und in die ewigen Jagdgründe befördert zu werden. Ok, es mag Ausnahmen geben, Spezial-GHs in der geschützten Werkstatt eines Swinger-Clubs vielleicht. :lol:
Darum versucht's im Normalfall auch keine(r), und deswegen wiederum wären die meisten Glory-Hole-Sitzer, denke ich mal, wohl eher peinlich berührt, dort einer Frau zu begegnen. :mrgreen:

Zurück
Oben