Glory Hole Glory Holes Graz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!
Hätte da mal eine Frage. Eigentlich sagt ja die Überschrift eh schon alles. Such Glory Holes in Graz! Könnt ihr mir da einen Tipp geben??? Oder gibt es irgendwo ein einkaufzentrum wo man mal understall loslegen kann?
Wäre euch sehr dakbar wenn ihr mir hier was schreibt. Kenne mich in graz leider nicht so aus. Danke schon einmal im Vorraus.

Lg Christian

Hallo und Herzlich willkommen!

GH in Graz, naja... Autobahnrastplatz richtung Süden (Wundschuh) am WC (je nach "Geschmack" ;) ). Bin selten dort und lasse mir eher zusehen...

sonst in Graz da gibt es das http://www.stargayte.at/ hier sind auch GH und Räume vorhanden. Super und reizvoll.:blasen::blasen:

sonst weiß ich nichts (die anderen wurden schon wieder "verschlossen")
gruß
pittotal

im Peepshow am schönaugürtel da gibt es auch eine kabine mit gloryholes! :anspritzen:
lg :winke:

noch was fällt mir ein
in Leibnitz/Gralla EInkaufszentrum Austobahnabfahrt
in DVDShop gibt es ein Labyrinth mit DarkRoom und vieles mehr

kurze Info zur PeepShow am Schönaugürtel:

Die Glory Holes dort sind seit mehreren Wochen wieder verschlossen, dh hier geht definitiv leider nix mehr.

glory holes soll es jetzt auch in der peep show beim volksgarten geben. hat jemand erfahrungen welche jungs/kerle dort sind und was das kostet und so?

Ja, da gibt es jetzt 2 Kabinen mit GH. War 2 mal dort. Naja. weiß nicht genau wie alt der gegenüber war, denke aber mal so um die 25 Jahre. Also war schon eine feine Sache. :)
Viell. "sieht" man sich ja dort mal.

mfg

bin 25, bi,heterolike aus graz, such einen typen bis 30, max 35 der sich von mir heute noch unkompliziert und diskret einen blasen lassen will. diskretion wird geboten und verlangt. gerne hetero, anfänger, gebunden,ausländer.... steh auf körberbehaarung, ist aber kein muss...bitte nur "echte" männer, keine tunten

Zurück
Oben