Glory Hole glory holes in wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich wäre neugierig aufs schwänze lutschen, also ich aktiv, der andere passiv und möchte das, da ich halt total unerfahren bin, das unkompliziert und 'anonym' machen und dachte da an die glory holes,
in Wien müsste es ja die ein oder anderen geben, vielleicht könnt ihr mir sagen wo es welche gibt, wie das überhaupt abläuft und so? :roll::oops:

oke, scheinbar ist es in wien doch nicht so einfach, tips zu bekommen,..habe gelesen an der TU gäbe es ein gut besuchtes.
wie schauts da aus,... sehr viel los?..hätte für den anfang gerne etwas ruhigeres.
oder wie ist das mit "blaßen für geld", gibt es da orte?

glory holes weiß ich keine!
stell mich aber zu verfügung mir von dir einen blasen zu lassen!
also dann

hi

hätte auch bock mitzumachen. falls sich etwas ergibt dann bin ich dabei.

Hallo!

Bitte melde Dich unter

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

würde Dir sehr gerne Deinen Schwanz blasen!

Bis bald,

Bruno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr zahlt damit ihr anderen Leuten blasen könnt? xD

wieviel gibt ihr mir wenn ich euch blasen lasse?

also ich möchte es ausprobieren- blasen. und geld nehm ich dafür natürlich gerne:)

andersum: eher nein, sorry@paul

vielleicht bin ich naiv,aber ich ging immer davon aus, das wenn man:down: zu einem gh geht oder sich sonst irgendwie zum oralsex, whatever trifft, halbwegs sauber dort erscheint?
würde ich als selbstverständlich erachten, scheinbar ist dem nicht so....

Hallo!

Ist zwar kein Glory Hole aber etwas ähnliches:

Es gibt einen Swingerclub mit "Gebläse-Bar". Das sieht so aus:

Mann sitzt an einer Theke und genemigt sich einen Drink. Die Theke hat aber keine durchgehende Wand sondern nur einen kleinen Vorhang, den man natürlich beseite ziehen kann.
Frau - oder in deinem Fall - auch Mann, kniet vis-a-vis auf der anderen Seite (im Dunkeln, hinter dem Vorhang, somit unerkannt) und bläst fleissig.
Diskretion somit sicher. Und wenn du MEINEN Schwanz blasen möchtest: Absolute Sauberkeit garantiert.
Interesse?

LG
TOM-DOM

hätte auch bock mitzumachen. falls sich etwas ergibt dann bin ich dabei.

Blasen ja wen du möchtest !!

Bin mobil und gebe auch gutes €

Und kann dan gute tipps geben wo es was in wien gibt !!

Lg

Zurück
Oben