Glory Hole Glory Holes

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier in diesem Forum, deshalb bitt´ich euch nicht gleich über mich herzufallen falls ich mal falsch poste oder ungeschickt Fragen stelle.
Also: kürzlich machte ich in einem Club mit meinem Freund das erste Mal Bekanntschaft mit einem sog. Glory Hole und bin jetzt sozusagen auf den Geschmak gekommen *gg*. Da es für mich als Frau kaum was erregenderes gibt als zu spüren wie "er" sich in meinem Mund entlädt, frage ich euch wer kennt öffentliche Glory Holes im Raum Wien. Gibt´s sowas nur in Clubs und Sexkinos oder auch auf Parkplätzen? Wer kann mir Auskunft dazu geben?

Bussal Nora

Hallo,

also ich dachte immer ich kenne sehr viel - aber was bitte ist ein "Glory Hole"??? :oops: Klingt ja anscheinend nach etwas für beide Seiten befriedigendes.....oder?

LG
Fred

Na ja, also für die "Nichtwissenden" unter uns: Glory Holes sind Löcher in Wänden, Türen (meist in WCs, Sexkinos od. ähnlichem) durch die mann seinen Schwanz steckt und IHN geblasen oder gewichst bekommt. Weit verbreitet in der Gay Szene - es gibt aber auch Liebhaberinnen wie mich ;). Der Kick bei der Sache liegt in einer gewissen Anonymität.

Und gleich an alle Voreiligen - ich habe nicht geschrieben ich sei an Kontakten zu Männern interessiert, die diese Vorlieben mit mir teilen wollen. Ich bin lediglich an Standorten interessiert.
lg nora

ah jetzt weiss ich auch was du meinst.
Diese Glory Holes sind wie du schon gesagt in der Schwulen Szene vertreten. Was ich so damas gelesen habe in diversen öffentlichen WC.

Ich als mann (oder nicht schwul) werde aber dort eher weniger hingehen da ich ja wirklich nicht weiss wer dahinter mir einen bläst. (kann ja auch ein Mann sein oder jo ein Drogenjunkey usw......)

Ganz nett ist es in manchen Swingerclubs. Da gibt es auch räume mit löchern und da kann man als Mann annonym einen geblasen bekommen lassen. :D

oh. habe gerade gelesen das du das mit den Swingerclubs eh schon kennst :mrgreen:

..........kenne sowas in einem Lokal zur Damentoillette...........einfach sagenhaft!

Männer- ich kann euch nur sagen, dass ein glory hole, auch für uns etwas extrem geiles ist... ich finde es vor allem cool, wenn man überhaupt nicht weiß, wie das gegenüber aussieht, da kommts rein drauf an wie geschickt sie mit dem Mund ist... ich weiß allerdings leider nicht wos sowas in Wien gibt...

Bitte um eine Aktuelle Liste der GH in Wien, würde es gerne ausprobieren .
Bis dann Michael :cool:

Hallo,

wo gibt es so ein Lokal in Wien, wäre auch brennend interessiert!

lg Buzo

wenn´s stimmt dann soll es in wien gloryholes im spartacus (sexworld) in der mariahilferstrasse geben und in der slingbar in der kettenbrückengasse nummer 4... ich muss das selbst erstmal abchecken, ob´s auch wirklich stimmt.

:twisted:

gibt es in wien gh`s für heteros? Nicht im swingerclub mein ich.
danke

Hallo gekko,

schau dir die HTML Seite von de luca an, gibts in wien, nur ich weiß nicht ob die noch aktuell sind und wies dort zugeht, werd mal eine adresse ausprobieren. Hab noch von keinem eine tip bekommen wo viel los ist!

lg buzo

gibts da vielleicht wiedermal ne upgedatete liste? wäre ganz nett...

Zurück
Oben