Glory Hole Gloryhol!!

Wie wärs mit einem fahrbaren?:mrgreen:

:hmm:

Aber das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! :!: :daumen:
In einem Kleinbus ließe sich das leicht einrichten, genügt ja im Prinzip eine 16er Pressspanplatte (damit auch die von der Natur benachteiligten Herren zu ihrem Vergnügen kommen).

Moment, da könnte man ja österreichweit alle Gegenden abklappern, wo nach Glory Holes gesucht wird.

Also zum Beispiel eine Woche Wien, eine Woche Graz, ein halbes Jahr Linz :cool:, und so weiter.

Find' ich genial. :daumen:

I hab die Stichsäge schon rausgeholt.

:mrgreen:

Das nenn' ich kooperativ :)

Ich würds Pfusch nenne, sorry dafür nimmt man einen Lochbohrer oder auch Lochsäge genannt:roll:

A blöde Frag' - glaubst, könnten wir für die Benutzung Geld verlangen?
Benzingeld wenigstens? ;)

Ah ja, damit keine Irrtümer entstehen: ich fahre! :cool:

Ok, ich schau dann dass in der Schlange der Anstehenden alles mit rechten Dingen zugeht und kassiere.:mrgreen:

Benno, wolltest Du ned eh schon länger einmal ...... :cool:
Stimmt! Also wenn wir vom selben reden. Aber sicher nicht an einem Glory hole! Aber nach einem solchen war ja hier eh nicht gefragt. ;)

Also fahr´ Du ruhig mit der Zunge und ich das Auto! :mrgreen: Ausserdem bin ich ja zur Höflichkeit erzogen und da soll man . . . äh, tschüssi dann. :winke:

Also fahr´ Du ruhig mit der Zunge und ich das Auto! :mrgreen:

:nono:

Ich darf ned beifahren, vom Arzt aus :cool:

Ich seh schon, wir werden sicher Jungunternehmer des Jahres.

Jaaaah ....... ich garantiert :mrgreen:

Jetzt sollten wir eine ..... wie heißt das gleich .....:hmm: ..... eine Bedarfserhebung :roll: machen, damit wir sehen, ob es sich auszahlt.

:)

Jetzt sollten wir eine ..... wie heißt das gleich .....:hmm: ..... eine Bedarfserhebung :roll: machen, damit wir sehen, ob es sich auszahlt.

:)

Wie wärs mit einer Umfrage? ja-nein, was wärs euch wert? 10-20€ 20-50€ 50-100€ Rabatt bei einer 10erkarte oder einem Jahresabo.:cool:

Zurück
Oben