- Reaktionen
- 395
Weis jemand hier im EF ob es in Tirol ein Gloryhole gibt und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nicht mal eins für Bi MännerBitte nicht schimpfen, ich weis es gibt schon viele Themen darüber aber gibt es in IBK eines, bei welchem vorzugsweise Frauen oder Paare anzutreffen sind?
würde dich gerne blasen wenn eines weißtGibt es momentan in Tirol oder Salzburg GH privat oder öffentlich ? Wer hat Tips oder kann einladen ? Lasse mich gerne durch GH abwixen und blasen ! Bitte PN
A privates glory hole stelle ich mir echt spannend vor.Gibt es momentan in Tirol oder Salzburg GH privat oder öffentlich ? Wer hat Tips oder kann einladen ? Lasse mich gerne durch GH abwixen und blasen ! Bitte PN
Was braucht man ein glory hole, so schnarchen sollte das Gegenüber nicht sein, das es dass braucht!Weis jemand hier im EF ob es in Tirol ein Gloryhole gibt und wo
Würde mich auch interessieren!Weis jemand hier im EF ob es in Tirol ein Gloryhole gibt und wo
kanns mich gerne auch so blasen ohne GH wenn du Platz hast !!würde dich gerne blasen wenn eines weißt
Haustüre offen lassen und bei erster Türe Loch oder Decke mit Loch!! Besucher kommt wird abgesamt und geht wieder !! Wo ist das Problem !!??A privates glory hole stelle ich mir echt spannend vor.
Man lernt sich kennen, quatscht , trinkt vielleicht was zusammen und dann verschwindet der eine hinter der Wand.
I verstehe es zwar nicht aber ok, jeder wie er will!Haustüre offen lassen und bei erster Türe Loch oder Decke mit Loch!! Besucher kommt wird abgesamt und geht wieder !! Wo ist das Problem !!??
Mmmhh willst sicher geblasen werden