Gloryhole oö

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
290
Hallo möchte meine Freundin mit einem fremden schwanz überaschen. Ein gloryhole wäre glaub ich am besten dafür geeignet. Möchte die reaktion von ihr sehen wenn da plötzlich ein zweiter fremder schwanz durch ein unbemerktes loch reinschaut.. Hat jemand damit schon erfahrungen? Und wo in oö befindet sich so ein loch?

Hallo möchte meine Freundin mit einem fremden schwanz überaschen. Ein gloryhole wäre glaub ich am besten dafür geeignet. Möchte die reaktion von ihr sehen wenn da plötzlich ein zweiter fremder schwanz durch ein unbemerktes loch reinschaut.. Hat jemand damit schon erfahrungen? Und wo in oö befindet sich so ein loch?

Am Hauptbahnhof bei Gleis 3, Richtung Salzburg, die Stiegen runter, gleich das erste Wc rechts, 2011 zumindest war dort eines :)

Naja ich bin fast schon überzeugt wenn sie richtig geil ist und dan noch nen harten schwanz sieht und ich ihr eine erlaubnis erteile da sie dan den zweiten schwanz sofort bearbeiten würde. Darüber reden könnten wir danach...

Gleich einen zweiten mann wäre wahrscheinlich zuviel.. Und der schwanz aus den loch wäre ja wie ein sextoy nur halt in lebender form..

Löcher gibt's überall..... Ob der Plan jedoch tatsächlich so genial ist, wage ich zu bezweifeln....

Zurück
Oben