Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist denn dein Haus?Ich habe ein Glory Hole in meinem Haus, welches sehr gern genutzt wird. Interessant finde ich, dass das wohl real mehr was für bi und gay ist, aber vielleicht spricht sich sowas auch in manchen communities schneller herum.
Am besten Du gehst ins X-Treme Gay Kino...Ich würde gern mehrere durch ein glory hole blasen bzw den Mund benutzen lassen.
Sounding durch gloryhole? Cool, würde aber zusehen doch bevorzugen... shit, wäre das jetzt geilIch mag es sehr gerne... 6 durch das Glory Hohle...
Ich war bis jetzt nir in den Gay Kinos, die haben ja Kabinen mit den Hohles...
Blasen und auch öfter schon einen geilen Fick gehabt.
Such wurde ich schon gesoundet durch das Glory...
Mir gefällt das sehr.
Ein irre geiles Gefühl, wenn man durch das Loch schiebt... Und nicht weis...was einem auf der anderen Seite erwartet...
Sieht echt gut aus!In Graz, die Adresse findet man leicht heraus, wenn man sich ein Bisserl bemüht ;-).
Was ich viel wichtiger finde, dass bei mir der Ekelfaktor mangelhafter oder fehlender Sanitäranlagen ebenso wegfällt, wie die reale Gefahr, real ungute Erfahrungen mit Unbeteiligten oder gar Beteiligten zu machen. Ich kann halt oft nicht nachvollziehen, an welchen Orten sich da manche Männer "vergnügen", aber ich bin halt doch eine Prinzessin und hab gern ein Minimum an Komfort ;-). Am Bild die "Innenseite" im Vorraum zum App.4, geradeaus die Tür zum Bad mit Wc und auf der anderen Seite das Stiegenhaus mit Wc und Bad (ohne Bild). Anhang anzeigen 7683569 Technisch gesehen (Nachbauempfehlung!) macht es Sinn, unten und oben zum Türrahmen etwas Abstand zu lassen, damit Mann besser nah dran stehen kann, also die Füße Platz haben und man sich nach oben festhalten kann. Ein Basteltipp auch für die Schlafzimmertür zuhause, kann man auch schnell wieder demontieren ;-). Also: Basteln statt jammern: Baut Glory Holes an Orten ohne Kotzfaktor und ohne die Gefahr, andere zu belästigen! Das ist so ein feines Spielchen, das lohnt sich, hetero, bi oder gay.
Kann nicht schaden...Hab ich zwar noch nie gemacht in der Richtung aber würde ich schon ausprobieren
Wo wäre den dieses glory hole, möchte es gerne probieren