Glory Hole Gloryhole von Linz richtung Salzburg

Reaktionen
27
Hallo

Ich hab mal das Gloryhole Franzosenhausweg angeschaut bin rein, und hab rechter Hand ein Loch in der Wand gesehen links war ein Mann beim ????.
So nun meine Frage wie sollte das denn dort ablaufen ohne das der geblasene gesehen wird, wenn gleich die Türe aufgemacht wird und man alles sieht und mitbekommt.:mauer:
Wenn da Kinder kommen oder so.:fragezeichen:
Und bitte keine blöden Sprüche oder so.
Möchte eine ernsthafte Disku. anfangen.

Gruß

Da musst dann halt sagen, dass dir der nette Mann hilft, denn du bist mitm Spatzi in dem Loch stecken geblieben und kommst selber nimma raus.

Das ist eine gute frage war öfter dort und hab mich auch oft das gefragt , und wann nicht nur alte Leute dort sibd (ungepflegte ) das will ich nicht wenn sie das sind.

egaloder nicht,

so manch anderer user wird sich wohl fragen, warum Du einen eigenen Thread dafuer anfaengst, wo es doch einen sehr lebendigen diesbezueglich schon jahre gibt?!?!?:fragezeichen:

Ist das auf Deine Jungfraeulichkeit hier im Forum zurueckzufuehren??

ids

Andi

Wusste nicht das ich die alten weiterführen muss und keinen eigenen anfangen darf sorry.
aber ich werds schon lernen irgendwann gg.

Gruß

Da musst dann halt sagen, dass dir der nette Mann hilft, denn du bist mitm Spatzi in dem Loch stecken geblieben und kommst selber nimma raus.

das ist gut :mrgreen:, und die lieben freunde und helfer haben auch ein leichtes, der läuft nimmer weg

Zurück
Oben