Glory Hole Gloryhole

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin leider über die suche funktion nicht so recht fündig geworden. bzw sind die beiträge diesbezüglich irgendwie wirr, da immer vom thema abgeweicht wird..

meine frage, gibt es in graz glory holes wo frau sich hin begeben kann um schwänze zu leeren?

glg

meine frage, gibt es in graz glory holes wo frau sich hin begeben kann um schwänze zu leeren?

Wenns sowas gibt wirst dich eher hin übergeben können um deinen Magen zu leeren;) Immerhin sind diese Gloryholes ja meist auf irgendwelchen Toiletten

ich bin leider über die suche funktion nicht so recht fündig geworden. bzw sind die beiträge diesbezüglich irgendwie wirr, da immer vom thema abgeweicht wird..

glg
Ja, die gibt es in Graz. Schick mir eine PM ... Da könnten wir ja doch gleich 2 Sachen kombinieren ... Du weisst was ich meine? ;)

Faszinierend wie viele, die Frage mit einer Einladung verwechseln.
Bis auf die zwei Herren die mir "normale" Antworten per pn geschickt haben, hab ich jetzt mal alle andren Mails gelöscht.

Ein Admin soll bitte den thread auch schließen oder löschen bitte.

Oder auch "Eroticclub Fantasy", direkt neben dem Happyend Swingerclub, gegenüber dem Bezirksgericht

Faszinierend wie viele, die Frage mit einer Einladung verwechseln.

Ich glaube, die meisten Männer hier verstehen alles als Einladung. Und damit meine ich nicht nur die Hetero-Fraktion. Bekomme selbst laufend Anfragen von schwulen Männern, denen meine Fotos gefallen und die Angabe "hetero" in meinem Profil einfach überlesen... :mauer:

das Moulin Rouge kann ich Dir wirklich empfehlen, da wird auch auf Sauberkeit geschaut und dass die "richtigen Typen" verkehren. Alles Gute und viel Spaß!

Jetzt wäre es hammergeil wenn seraphia irgendwie , idealerweise per pn bekanntgeben würde wann sie wo ist!..ich würd mich echt riesig freuen wenn sie meinen prachtkolben entleeren würde...wenn du das liest seraphia,schreib mir bitte eine pn...lg,der genieser6

Am Besten du gehst am Donnerstag ins Mon Paradieso da ist Männer Überschuss da sind sicher viele schwänze zum leeren da.
Frau hat da ja auch Gratis Eintritt.
Lg.:winke:

Jetzt wäre es hammergeil wenn seraphia irgendwie , idealerweise per pn bekanntgeben würde wann sie wo ist!..ich würd mich echt riesig freuen wenn sie meinen prachtkolben entleeren würde...wenn du das liest seraphia,schreib mir bitte eine pn...lg,der genieser6

manche lernen´s nie...

Ja das Moulin Rouge in Graz ist sehr gut ! Es ist sehr gepflegt und Schwänze zum leersaugen gibt es genug hier ! Würde mich natürlich auch zur verfügung stellen !

L.G. Harri17

Was die Sauberkeit und die Atmosphäre betrifft, kommt eigentlich nur das Moulin Rouge in der Jakoministraße in Frage.

Bin am Donnerstag 13.02. ab 11:00 Uhr im Moulin Rouge und würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Schwanz, den Eiern und meiner Arschfotze annimmt.

Glory Hole nach Wanddurchbruch mit grosser Keule im eigenen Haus "ab Sofort" bei mir vorhanden!!
Suche attraktive Sie,die es gerne mit mir testen würde!!;)
Adresse gibts per PN!!!:ganja: