Gloryholes

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich habe eine Frage zu den sogenannten Glory Holes.
Ich hab öfters was darüber gelesen und ich wundere mich, wie viel Vertrauen manche Leute haben. Die Anonymität bringt auch die Gefahr, dass jemand auf der anderen Seite der Wand steht, der/die eine ansteckende Krankheit hat oder etwas anderes Schlimmes mit dem Durchgesteckten vorhat.

Oder macht Mann sich da keine Gedanken ?
mfg

nicht immer ... angeblich
und selbst wenn, hilft es nichts dagegen, dass da wer dahintersitzt der vielleicht eine Schere neben sich liegen hat ... *schauder*
mfg

ich halte das doch für eher unwahrscheinlich... wieso sollte das jemand tun? es geht doch um lustgewinn. natürlich könnte es diese gefahr geben, aber genauso gut kann man angst davor haben, dass einem die süße aus der disco den schwanz abbeißt...

außerdem... ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht normalerweise in einer bestimmten location, die dafür vorgesehen ist? also in einem sex-kino oder so?

vlg, Sade

gibts überall auch auf öffentlichen Klos oder so , soweit ich weiß ?!
Und auch mit Gummi kann was passieren.

Und so Kranke gibts, die sowas ausnützen würden.
arg
mfg

aber ich kann mir vorstellen, dass es auch seriöse orte gibt...
hättest du interesse daran (natürlich falls gesichert ist, dass kein verrückter mit schere auf dich wartet :))?
vlg, Sade

wieso, hast du heute noch nichts vor ? ;)

gibts auch Erfahrungsberichte von Leuten die sowas gemacht haben ?
Bzw. meistens sind/sitzen ja Männer an beiden Seiten, oder ?
mfg

Also ich finde diese Idee "Glory Hole" super anregend. Nicht zu wissen, was einem passiert... in dem Vertrauen... spannend :mrgreen:

Ist für Frauen nur eher schwer passiv zu schaffen... sprich, durch die Wand gehts für sie nicht... oder ?

mfg

hmm.. grübel.. wenn diese Wand ne flexible Leinwand ist (z.B. nicht allzu straff gespannt) könnte ich mir das schon vorstellen... :roll:

Unter
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=736&highlight=glory+hole
wird das gleiche Thema besprochen!

Letzter Eintrag (momentan) vom 27.1. (heute 3.2.)!

Die Meinungen gehen auseinander. Allerdings bin ich nicht bereit, meine Meinung ein zweites Mal innerhalb von einigen Tagen zu dem gleichen Thema abzugeben. Versteht das bitte!

Kleiner Tipp am Rande: In der Zeile oben (wo ganz rechts "Abmelden" steht), steht als drittes von rechts "Suchen". Wenn man das Fensterchen aufgeht, kann man einen Suchbegriff eingeben, zB Glory hole" und alles finden, was es zu dem Thema gibt.

Wenn man die Leutchen, die dort ihre Meinung kundtun, größtenteils nicht kennt, verstehe ich ja, wenn man ´nen neuen Thread aufmacht, aber so . . .

Danke für die Info Benno!!

Konnte nicht umhin, hier meinen Senf dazuzugeben *grins.

Schönen Tag
Della

Ups, nicht gesehen, sorry.
Ich wusste nur von einem anderen Glory Hole Threat, in dem aber nicht dieser Aspekt (Gefährlich oder nicht) besprochen wurde...
nochmal sorry :)
mfg

Is´ ja nich so tragisch! Ich sach ja nur!

Wird alles dort diskutiert! Obwohl nur einer wissen wollte, wo´s welche gibt! :mrgreen:

:engel:

*gänsehaut*
brr an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, das da jemand auch schlechtes vorhaben könnte. bin viel zu gutgläubig geworden, war mal so schön misstrauisch..

allerdings muss ich auch sagen das ich sowas noch nie anturnend fand oder das ich mir überlegt hätte "ich würd auch gern mal sowas machen"

Zurück
Oben