Glory Hole Gloryholes

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt wer in Wien solche Gloryholes, aber mit Frauen keine Gays .
Bitte um eure Hilfe will das mal Probieren finde den Gedanken geil .

Hallo das ist für Männer GAYS . Ich will es wo Frauen hinter der Wand sitzen ;(( :anspritzen:

das wär mal ne neue idee für ein puff... name "GloryH" und dort gibts nix anderes als gloryholes... :roll: das würd sicher rennen, weil da kannst eigentlich jede frau anstellen... da zählt dann nur technik... :roll:

Hallo das ist für Männer GAYS . Ich will es wo Frauen hinter der Wand sitzen ;(( :anspritzen:

mehr kann ich dir leider nicht anbieten kenne zwar 2 wo wirklich frauen dahinter sind aber die dürfen hier nicht gepostet werden

das wär mal ne neue idee für ein puff... name "GloryH" und dort gibts nix anderes als gloryholes... :roll: das würd sicher rennen, weil da kannst eigentlich jede frau anstellen... da zählt dann nur technik... :roll:
Gibt´s schon! Quasi! Kabinensex! Natürlich gegen Kohle!

Viel Vergnügen!

ja aber ich denke er meinte ein puff wo es nur gloryholes gibt und sonst nichts denke ich mal
Beim Kabinensex gibt´s hauptsächlich nur Gloryholes! Frauen dahinter! Zahlen! Unten wird genuckelt oder gewixt, oben die Augen geschlossen oder ´nen mehr oder weniger geilem Video zugeschaut!

Gibt zwar uU auch mehr, aber das gibt es in einem öff. WC auch; da darf man sich nicht dran stören!!!

Sagt mir jedenfalls Bescheid, wenn Ihr so was aufzieht! Ich komme dann mit ´ner Schere und sage bei jedem: € 100,- oder ich schneide ihn ab! Mal gucken, auf wieviele Penisse am Tag ich käme! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno

im "GloryH" puff mußt dir einfach ein paar alte Melkmaschinen holen und die Personalfrage wäre auch geklärt :shock:

MfG
Duffy

PS.: ich weiß der Witz ist alt...aber gut

Zurück
Oben