- Reaktionen
- 950
Gibt's so was in villach / villach Umgebung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgend so a grintiges WC Loch wird es schon geben.Gibt's so was in villach / villach Umgebung???
Villach ist ein einziges Provinz Loch.Irgend so a grintiges WC Loch wird es schon geben.
Aber ganz ehrlich Villach ist nur a Öde Stadt
WerWieWas ist ein Glroy-hole??
Ahso ein Schwanzloch nur für Legasthenikerinnen, lese nud rehtschrieb Schäwche, was???
Villach ist ein einziges Provinz Loch.
Wär amol g'scheid es gäb Flashing in Villach anstatt öden Fasching.
*hihihi* Jep. Seit heute hamma ans. Du also aaa...Gibt's so was in villach / villach Umgebung???
Und wo wenn man fragen darf ?*hihihi* Jep. Seit heute hamma ans. Du also aaa...
In einer diskreten Wohnung in villachUnd wo wenn man fragen darf ?
Komm lieber zu mir uns setz a Maske auf, is das gleiche.Hab ich mitbekommen aber will mich nicht beteiligen da an der Wohnung finanziell
Finde ich nicht. Wenn da eine Wand dazwischen ist, dann ist es doch viel prickelnder. Also ein GLORY HOLE ist einfach ein GLORY HOLE.Komm lieber zu mir uns setz a Maske auf, is das gleiche.
Sehr vorbildliche Initiative! (Lob, wem Lob gebührt)Welches Paar oder welche Frau hat Morgen Lust das gh zu testen
Näheres gerne per pnWelches Paar oder welche Frau hat Morgen Lust das gh zu testen
Wäre interessant.....In einer diskreten Wohnung in villach