Massagen Glückstankstelle Birgit

Bei Birgit war ich schon. 1180 Wien, Adresse wird erst über Telefon verraten. Grossbusig, Alter wird passen. Lokal ist eine Einzimmerwohnung mit Massagetisch und Couch. Was mich wahnsinnig gemacht hat, dass sie ununterbrochen redet. Belangloses, Persönliches, gemischt. Leider nervig. Massage kann sie nicht, Rest ist o.k. Wiederholung eher nein.

Ich fand die Massage Top,gesprochen hat sie gar nicht,und Sex gibt es nicht,auch beim zweiten Mal als ich dort war sagte sie macht sie sicher nicht.

Das steht komischerweise nur beim verlinken. Trotzdem Danke für deine Antwort.

reizt mich immer noch die dame... ein ausführlicherer bericht wäre aber super. bin nicht so oft in wien weshalb ich nicht für ein so-la-la-erlebnis extra hinfahren möchte...

Ich habe sie heute telefonisch erreicht und erfragt was sie anbietet. Sex mit Massage. Leider suche ich aber eine Massage mit Erotikanteil.

verwendet immer "Symbolfotos". Jörgerstraße bei der Tankstelle. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

ach so, die ist das..lotste mich tel. zur Tankstelle gegenüber dem kl. Einkaufszentrum Jörgerstr. - dort wird man dann vom Fenster gegenüber inspiziert - wenn man OK ist (so wie ich) wird einem der Eingang neben der Einkaufszentrum-Drehtür mit der Wohnung genannt; als sie mir die Wohnungstür öffnete, machte ich gleich wieder kehrt: keine attraktive Erscheinung, machte auch keinen sehr gepflegten Eindruck

So 300m nach dem Gürtel RECHTS ist ein Einkaufszentrum von Spar, Eislauf Engelmann am Dach.

aso, der spar ist gemeint.
kenne mich aus. wie sieht es nun mitn Service aus? Ist bei ihr nun Sex inkludiert?

ich komme ständig in die mobilbox. Falls noch jemand Erfahrungen mit ihr hat, bitte berichten.
Falls ich sie erreiche und treffe folgt natürlich auch einer von mir.

Zurück
Oben