Dienstleistungen Diverses Glückstreffer LENA 28

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Da ich heute wieder mal Lust was neues auszuprobieren und keinen Bock auf Laufhaus hatte, kaufte ich mir die Kronenzeitung und sah mir die Kontaktanzeigen durch. Bei 2 Nummern meldete sich niemand, bei der 3. (Lena 28: 0664-47XXXXX) dann aber gleich eine sehr nette Stimme. Haben uns gleich was ausgemacht und ich bin zu ihr in die Fürbergstrasse gefahren. Klingelingeling, die Tür öffnet sich und .... hui .... vor mir steht eine total hübsche und nette Frau und bittet mich in die gute Stube. Haben dann kurz Smalltalk geführt und Service ausgemacht. Ich nahm ne halbe Stunde zu 100.- Euronen. Nicht gerade billig und eher die oberste Schmerzgrenze, aber bei DER Frau war mir das wurscht.
Ausgezogen und aufs Bettchen, begann sie meinen kleinen Freund gleich zu streicheln und zu bearbeiten, bis er stramm stand. Gummi drüber und feines Gebläse. Danach begann ich sie zu lecken, was ihr sichtlich Vergnügen machte (machte zumindest einen sehr echten, natürlichen Eindruck) und sie auch feucht wurde. Dann Sex in verschiedenen Stellungen, bis ich schweissgebadet im Doggy kam.

Sie ist absolut sauber und appetitlich, während ich mich ankleidete wurde auch gleich das Bettlaken gewechselt.
Fazit: Lena ist schlank, hübsch, tolle Figur mit den richtigen weiblichen Rundungen, total nett und natürlich .... Wiederholungsgefahr 120% !!

Also: ran ans Telefon und seid nett zu ihr, auf dass sie uns noch lange erhalten bleibe. Lena wohnt übrigens fix in Salzburg.

Liebe Grüsse!

Danke für den tollen bericht, könntest du mir bitte ihre nummer mit pn schicken?
danke

auch von mir danke.
ich hätt auch gern ihre nummer mit pn.
danke

kann mich dem nur anschließen!!! bitte um nummer per pn. danke!!!

so, nachdem ich den positiven bericht von tryout 666 noch in erinnerung hatte und ich schon rechten druck verspürte, entschloss ich mich kurzerhand die gute lena anzurufen. da sie leider immer nur bis 17.00 uhr ihren dienst verrichtet und ich schon ziemlich spät dran war, einigten wir uns auf einen quickie um vernünftige € 50. als die tür geöffnet wurde, war ich echt überrascht: eine überaus sympathische und wirklich hübsche dame erschien und bat mich herein. nach kurzem small talk und einer kalten erfrischung gings gleich ab aufs frisch überzogene bett und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln (lecken/blasen sind bei einem quickie leider tabu). nachdem mein soldat stramm stand und die lümmeltüte drauf war, durfte ich mir eine stellung aussuchen und ab ging die post. nach ein paar minuten konnte und wollte ich mich nicht mehr beherrschen und kam - dabei immer ihre herrliche muschi und die schönen brüste im blick.

abschließend noch ein paar freundliche worte gewechselt und das versprechen abgegeben bald wieder auf der matte zu stehen :)

alles in allem ein wirklich empfehlenswertes mädl, wobei das angebot preislich im üblichen salzburg-segment liegt (1/2h €100, 1h € 100, quickie € 50).

behandelt mir das mädl ja gut, auf dass sie uns lange erhalten bleibt ;-)

alles in allem ein wirklich empfehlenswertes mädl, wobei das angebot preislich im üblichen salzburg-segment liegt (1/2h €100, 1h € 100, quickie € 50).

halbe stunde und ganze stunde gleich viel euronen kann ich nicht ganz glauben
was kostet die stunde richtig bei ihr??

Sorry, war wohl etwas umnachtet :)
1h € 150, 1/2h € 100, Quickie € 50

Freut mich, dass du auch zufrieden warst. Da hätten wir uns ja fast getroffen, war heute am frühen Nachmittag auch wieder mal bei ihr. War wie beim 1. mal sehr zufrieden und hatte ne geile Session :))

Wirklich ein süßes mäuschen, danke nochmal für den guten tipp! Falls dir noch so ein juwel vor die flinte läuft, bitte um umgehende info ;-)

Wirklich ein süßes mäuschen, danke nochmal für den guten tipp! Falls dir noch so ein juwel vor die flinte läuft, bitte um umgehende info ;-)

Klar! Bin ja auch immer froh für Tips:) Würde ja gerne mehr "Testen", ist halt immer an die Finanzen gebunden ... leider ;-)

kann mir bitte wer die nummer schicken von dem mädl!! vielen danke!!

Wär auch sehr dankbar wenn mir wär ihre nummer schicken könnte,
danke