Nachtclubs Gmünd, Lady Bar

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Ich war am Osterwochenende zwei mal in der Lady Bar und dachte mir ich gründe mal kurz im Forum einen Link um auf den Laufenden zu bleiben, da ich nicht immer in der Gegend bleiben kann....

LG
Enjoy
 
Hi, also Inna sagt mir gar nix... Am Samstag war ich um 23 Uhr dort - laut Barfrau alle 8 Mädchen amm Zimmer ! Ich hab dann mit der Barfrau einen Picklol getrunken (sie ist sympatisch) und hab dan die Joanna ein Stunde am Zimmer gehabt ;) Für mich wars supa...

Enjoy
 
Hello, war gestern in der Nacht in der Lady Bar und hab mir die 'Andrea' (CZ, klein, blond ,grosser Busen) bzw ihren geilen Popo gegönnt! :poppen:...

Ansonsten ist jetzt eine blonde :D Mulatin 'Doris' neu dort. Schlank, super Figur - wer dunkles liebt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Danke für die Info, werd dann demnächst mal vorbeischauen, hab mit grad die Seite auf Facebock angeschaut
sieht ganz sauber aus. Vorallem bin ich schon auf den geilen Arsch von Andrea gespannt.
 
Hi, die beiden kenne ich nicht. Ich war zwar gestern wieder in der Lady Bar - und hatte mit Andrea ne geile Zeit. :poppen:
 
Komme gerade aus der Lady Bar. Also die Andrea ist wirklich ein Hammerweib. Sieht gut aus, geile Titten, ihr Arsch ist einfach geil.
Nach einer gemeinsamen Dusche gings gleich richtig zur Sache. Geile Vibratorspiele und Fingern in Muschi und Arsch, aber das geilste war
als sie einen Ferngesteuerten Vibrator in der Muschi hatte und ich sie fickte.
Beim Arschfick ging sie richtig geil ab. Auch meinen Arsch verwöhnte sie gekonnt mit dem Vibratror und blies dabei wie der Teufel meinen Schwanz.
Letztendlich konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr meinen Saft auf ihre geilen Titten.
Alles in allem wird das sicher wiederholt.
 
Hi,
weiß wer von euch , ob Andrea zur Zeit in der Ladybar ist? Hab leidet ihre Kontaktdaten nicht und wieder Lust auf geilen Analsex
THX
:poppen:
 
Ich war gestern ne Stunde bei ihr und hab ihr geiles Poloch gestopft und ihr auf die titten:rubbel: :lecken:... So wie ich es verstanden habe ist sie bis Nächste Woche sicher dort :winner:
 
Zurück
Oben