Massagen gönnte mir heute eine tantramassage in bruck an der mur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
BIN GANZ NEU IN BRUCK UND IN DIESEN FORUM,LASS GESTERN EINE ANZEIGE IN DER FUNDGRUBE MASSAGESTUDIO IN BRUCK NEUERÖFFNUNG:MACHTE EINEN TERMIN FÜR HEUTE10.UHR:ES ÖFFNETE MIR SOPHIA DIE TÜR;SEHR FREUNDLICH;WIR UNTERHIELTEN UNS ÜBER ANGEBOT DER MASSAGEN UND PREISE:TRANKEN ZUSAMMEN EINEN KAFFEE:BUCHTE EINE STUNDE TANTRA FÜR 99.EURO:MUSS GANZ EHRLICH GESTEHEN SUPER;SUPER:AUCH PROSTATAM INCL:SEHR ZU EMPFEHLEN:WER AUF REIFE SEXY BLONDINE STEHT;IST BEI SOPHIA GENAU RICHTIG,SIE SAGTE SIE HABE NOCH 2KOLLEGINNEN DIE UM 12UHR IM HAUS WERDEN:AMBIENTE SEHR GEMÜTLICH:MASSAGE TOP::roll::p:) BIN EIN MASSAGEFREAK;KENNT JEMAND NOCH STUDIOS IM RAUM BRUCK?Liebe die abwechslung.Gerne jede Woche .und ganz bestimmt einmal im monat zu sophia in bruck.:)

Gibt es dort nur massagen oder gibt es dort auch sex?

:lol:Das weiss ich nicht;bin ein massageliebhaber mit entspannung,habe nicht nach s... Gefragt:

BIN GANZ NEU IN BRUCK UND IN DIESEN FORUM,LASS GESTERN EINE ANZEIGE IN DER FUNDGRUBE MASSAGESTUDIO IN BRUCK NEUERÖFFNUNG:MACHTE EINEN TERMIN FÜR HEUTE10.UHR:ES ÖFFNETE MIR SOPHIA DIE TÜR;SEHR FREUNDLICH;WIR UNTERHIELTEN UNS ÜBER ANGEBOT DER MASSAGEN UND PREISE:TRANKEN ZUSAMMEN EINEN KAFFEE:BUCHTE EINE STUNDE TANTRA FÜR 99.EURO:MUSS GANZ EHRLICH GESTEHEN SUPER;SUPER:AUCH PROSTATAM INCL:SEHR ZU EMPFEHLEN:WER AUF REIFE SEXY BLONDINE STEHT;IST BEI SOPHIA GENAU RICHTIG,SIE SAGTE SIE HABE NOCH 2KOLLEGINNEN DIE UM 12UHR IM HAUS WERDEN:AMBIENTE SEHR GEMÜTLICH:MASSAGE TOP::roll::p:) BIN EIN MASSAGEFREAK;KENNT JEMAND NOCH STUDIOS IM RAUM BRUCK?Liebe die abwechslung.Gerne jede Woche .und ganz bestimmt einmal im monat zu sophia in bruck.:)

na das nenn ich mal einen riesen zufall...
seit heute im forum gemeldet und kannst gleich spontan mit einem so positiven bericht über das gerade umgesiedelte massagestudio aufwarten...