Massagen gönnte mir heute eine tantramassage in bruck an der mur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
BIN GANZ NEU IN BRUCK UND IN DIESEN FORUM,LASS GESTERN EINE ANZEIGE IN DER FUNDGRUBE MASSAGESTUDIO IN BRUCK NEUERÖFFNUNG:MACHTE EINEN TERMIN FÜR HEUTE10.UHR:ES ÖFFNETE MIR SOPHIA DIE TÜR;SEHR FREUNDLICH;WIR UNTERHIELTEN UNS ÜBER ANGEBOT DER MASSAGEN UND PREISE:TRANKEN ZUSAMMEN EINEN KAFFEE:BUCHTE EINE STUNDE TANTRA FÜR 99.EURO:MUSS GANZ EHRLICH GESTEHEN SUPER;SUPER:AUCH PROSTATAM INCL:SEHR ZU EMPFEHLEN:WER AUF REIFE SEXY BLONDINE STEHT;IST BEI SOPHIA GENAU RICHTIG,SIE SAGTE SIE HABE NOCH 2KOLLEGINNEN DIE UM 12UHR IM HAUS WERDEN:AMBIENTE SEHR GEMÜTLICH:MASSAGE TOP::roll::p:) BIN EIN MASSAGEFREAK;KENNT JEMAND NOCH STUDIOS IM RAUM BRUCK?Liebe die abwechslung.Gerne jede Woche .und ganz bestimmt einmal im monat zu sophia in bruck.:)

Gibt es dort nur massagen oder gibt es dort auch sex?

:lol:Das weiss ich nicht;bin ein massageliebhaber mit entspannung,habe nicht nach s... Gefragt:

BIN GANZ NEU IN BRUCK UND IN DIESEN FORUM,LASS GESTERN EINE ANZEIGE IN DER FUNDGRUBE MASSAGESTUDIO IN BRUCK NEUERÖFFNUNG:MACHTE EINEN TERMIN FÜR HEUTE10.UHR:ES ÖFFNETE MIR SOPHIA DIE TÜR;SEHR FREUNDLICH;WIR UNTERHIELTEN UNS ÜBER ANGEBOT DER MASSAGEN UND PREISE:TRANKEN ZUSAMMEN EINEN KAFFEE:BUCHTE EINE STUNDE TANTRA FÜR 99.EURO:MUSS GANZ EHRLICH GESTEHEN SUPER;SUPER:AUCH PROSTATAM INCL:SEHR ZU EMPFEHLEN:WER AUF REIFE SEXY BLONDINE STEHT;IST BEI SOPHIA GENAU RICHTIG,SIE SAGTE SIE HABE NOCH 2KOLLEGINNEN DIE UM 12UHR IM HAUS WERDEN:AMBIENTE SEHR GEMÜTLICH:MASSAGE TOP::roll::p:) BIN EIN MASSAGEFREAK;KENNT JEMAND NOCH STUDIOS IM RAUM BRUCK?Liebe die abwechslung.Gerne jede Woche .und ganz bestimmt einmal im monat zu sophia in bruck.:)

na das nenn ich mal einen riesen zufall...
seit heute im forum gemeldet und kannst gleich spontan mit einem so positiven bericht über das gerade umgesiedelte massagestudio aufwarten...
oder stehst du zufällig in einem naheverhältnis zu den betreibern und machst hier schleichwerbung????

BIN GANZ NEU IN BRUCK UND IN DIESEN FORUM,LASS GESTERN EINE ANZEIGE IN DER FUNDGRUBE MASSAGESTUDIO IN BRUCK NEUERÖFFNUNG:

ja, selina22 is schon gut. eigenwerbung stinkt. also lass den unfug. du kannst hier werben. aber werben heisst nicht schleich-werben. beim nächsten mal is schluss mit lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben