Straßenstrich Göttin Vicky auf der Hütteldorfer!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich gestern mal wieder meine Runden drehte, u. a. auch auf der Hütteldorfer Strasse, hat mich dort, Ecke Stättermayergasse, fast der Schlag getroffen als ich die schlanke und megalangbeinige Slowakin VICKY in ihren High-Heels-Stiefeln erblickte! :shock: :lol: :p

Dafür gibt es nur mehr einen Ausdruck, ULTRAGEIL!!! :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Vicky hat brünette Haare, ein wirklich hübsches Gesicht, absolute Topfigur, megalange Beine wie eine Göttin(!), ca. 175 cm gross in ihren High-Heels-Stiefeln erreicht sie ca. 190 cm, was äusserst beeindruckend auf die Männerwelt wirken dürfte, "Verkehrsstau" vorprogrammiert! :shock: :lol:

:stern:Fusserotik-Spezialistin!! Sie bietet ihr Service (inkl. NF/küssen) von MO-FR von ca. 21 Uhr bis 5 Uhr Früh in der Stättermayergasse 31A an, Zimmer glaube ich, ist noch extra (20 Euros)?! 30 Minuten 70 Euros, alles andere habe ich beim Anblick VICKYS, wieder vergessen............;-)

Sie hat mir einige Mal über meinen Bauch gestreichelt und wie sie mit mir redete, vermute ich ein Top-Service!

Leider, blieb dann, ehe ich mich noch recht besinnen konnte, auch schon ein Auto stehen, mit dessen beiden Insassen sich VICKY dann auch einigte. Möglich, dass sie es auch gleich im Auto macht!?

Sollte also jemand eine ausserordentlich imposante Erscheinung, hübsches Gesicht, von der Figur her eine echte Schönheit(!), in Wien auf der Strasse suchen, der begebe sich schleunigst zur Hütteldorfer Strasse/ Ecke Stättermayergasse! :stern:ULTRA-Prachtstute!!! :shock: :lol: :p

"Genesis-Elements........Servas die Wadln"! :daumen:

.

.

Nachdem ich gestern mal wieder meine Runden drehte, u. a. auch auf der Hütteldorfer Strasse, hat mich dort, Ecke Stättermayergasse, fast der Schlag getroffen als ich die schlanke und megalangbeinige Slowakin VICKY in ihren High-Heels-Stiefeln erblickte! :shock: :lol: :p

Dafür gibt es nur mehr einen Ausdruck, ULTRAGEIL!!! :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Vicky hat brünette Haare, ein wirklich hübsches Gesicht, absolute Topfigur, megalange Beine wie eine Göttin(!), ca. 175 cm gross in ihren High-Heels-Stiefeln erreicht sie ca. 190 cm, was äusserst beeindruckend auf die Männerwelt wirken dürfte, "Verkehrsstau" vorprogrammiert! :shock: :lol:

:stern:Fusserotik-Spezialistin!! Sie bietet ihr Service (inkl. NF/küssen) von MO-FR von ca. 21 Uhr bis 5 Uhr Früh in der Stättermayergasse 31A an, Zimmer glaube ich, ist noch extra (20 Euros)?! 30 Minuten 70 Euros, alles andere habe ich beim Anblick VICKYS, wieder vergessen............;-)

Sie hat mir einige Mal über meinen Bauch gestreichelt und wie sie mit mir redete, vermute ich ein Top-Service!

Leider, blieb dann, ehe ich mich noch recht besinnen konnte, auch schon ein Auto stehen, mit dessen beiden Insassen sich VICKY dann auch einigte. Möglich, dass sie es auch gleich im Auto macht!?

Sollte also jemand eine ausserordentlich imposante Erscheinung, hübsches Gesicht, von der Figur her eine echte Schönheit(!), in Wien auf der Strasse suchen, der begebe sich schleunigst zur Hütteldorfer Strasse/ Ecke Stättermayergasse! :stern:ULTRA-Prachtstute!!! :shock: :lol: :p

"Genesis-Elements........Servas die Wadln"! :daumen:

.

.

ist das nicht die Vicky vom mrstudio punkt at ?

...und warum sollte die sich auf die Strasse stellen. Ausserdem NF etc. macht die auch nicht.

Nein, das kann sie nicht sein! Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich sie auch danach gefragt habe, weil figurmässig sicherlich eine Ähnlichkeit vorhanden wäre.

Besagte Vicky (Ex-Mr-Studio) soll jetzt nämlich im Kontakthof auf Top 4 als Nicky anzutreffen sein (idente Bilder, siehe HP).

Diese Vicky, welche Ecke Stättermayergasse steht, hat hingegen längere, gewellte brünette Haare und das Gesicht ist auch anders, aber sehr attraktiv. Ihre Wahnsinns-Figur habe ich oben ja schon eingehender beschrieben. Megalangbeinig(!), bei diesem Fahrgestell bleibt einem einfach nur mehr die Spucke weg! :shock:

Sie ist nett und einfühlsam, spricht gut Deutsch, 30 Minuten bietet sie mit Verkehr/NF/küssen/Fusserotik all-inclusive für 70 Euros an, für das Zimmer (in der Stättermayergasse 31 A, "Mozart"), dürften noch 20 Euros dazukommen, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.

Wer motorisiert unterwegs ist, könnte sie auch fragen, ob sie es gleich im Auto macht, ist evtl. billiger.

Nein, das kann sie nicht sein! Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich sie auch danach gefragt habe, weil figurmässig sicherlich eine Ähnlichkeit vorhanden wäre.

Besagte Vicky (Ex-Mr-Studio) soll jetzt nämlich im Kontakthof auf Top 4 als Nicky anzutreffen sein (idente Bilder, siehe HP).

im monent ist im kontakthof im top 4 ieses mädchen gelistet, eine nicky ist zumindest heute dort nicht anzutreffen.

http://www.kontakthof.at/images/andrea01.jpg

Bis vor kurzem, war es noch anders, ihre Fotos waren eine zeitlang auf der HP vom Kontakthof/Top4 zu finden. Heute hat in der "Krone" übrigens wieder mr-studio in der Markgraf-Rüdiger-Strasse für sie ein Inserat geschalten, habe dort angerufen, natürlich wieder nicht da, angeblich heimgefahren! ;-)

Dieses Mädel, welches Hütteldorfer Strasse/Ecke Stättermayergasse auf der Strasse steht, ist aber ganz sicher eine andere.

Sie heisst zwar auch "Vicky", sieht aber im Gesicht vom Typ her ganz anders aus, und hat längere, gewellte, brünette Haare. Ihre Figur ist sowas von "ULTRA-GEIL", dass es gar keinen Vergleich mit einer anderen gibt. Für mich ist die momentan mit Abstand der heisseste "Feger" auf Wiens Strassen! :shock:

Sie heisst zwar auch "Vicky", sieht aber im Gesicht vom Typ her ganz anders aus, und hat längere, gewellte, brünette Haare. Ihre Figur ist sowas von "ULTRA-GEIL", dass es gar keinen Vergleich mit einer anderen gibt. Für mich ist die momentan mit Abstand der heisseste "Feger" auf Wiens Strassen! :shock:

Bist Du sicher, daß Sie sich mit "V" schreibt? In diesem Falle doch eher mit "F" :mrgreen:

Danke Dir für den Hinweis!

Kollegiale Grüße,
Alexander

Also bei der Stättmeyergasse hab ich gestern nur 3 "Ungarinnen"!?!? gesehen, die kein Naturfranzösisch machen und mich bei der Frage auch noch ganz entgeistert angeschaut haben;)

Schade

Sthet die dort wirklich?

LG Tom

Also bei der Stättmeyergasse hab ich gestern nur 3 "Ungarinnen"!?!? gesehen, die kein Naturfranzösisch machen und mich bei der Frage auch noch ganz entgeistert angeschaut haben;)

Schade

Sthet die dort wirklich?

LG Tom

ja, die steht wirklich dort, ich hab´sie gestern informell befragt, ihr deutsch ist solala aber darum geht´s ja eh net;
preise: € 60 quickie=15min / € 90 30min. / € 120 stunde, alles mit; am zimmer.

Ich habe gestern dort vorbeigeschaut, Ecke Hütteldorferstrasse/ Stättermayergasse, es stehen mehrere Mädels dort, sind Ungarinnen, alle schlank.

Dann bin ich noch ins Studio gegangen und siehe da, die Schönheit Vicky war dort anwesend! Ist drinnen eine ganz normale Bar (Bier 7 Euros), mit sehr netter grossbusiger Barfrau, die Polin AGNES, ehemals vom Kontaktcafe.

Ich muss meine Meinung von ihrem Aussehen doch nochmals revidieren, weil ich sie drinnen extra noch 3x gefragt habe, ob sie nicht doch die Vicky vom mr-studio ist, was sie aber permanent verneinte!!! :fragezeichen: Sie hat nämlich keine gewellten, sondern dunkle, glatte lange Haare, war ich damals schon so fett??? :hmm:

Es ändert aber nichts daran, dass sie absolut top aussieht! 175cm gross, schlank und megalangbeinig!! :shock: mit sehr hübschem Gesicht! Von der Figur her vielleicht nicht ganz so dünn wie die Vicky vom mr-studio, die ich aber nur von Fotos kenne, weil sie ja nie irgendwo anwesend ist!

Diesmal sagte sie allerdings, dass sie eine Ungarin sei und hat auch ungarisch mit anderen Mädls gesprochen. Es gibt aber auch viele ungarisch sprechende Mädels in der Slowakei, was dann wiederum passen würde. :hmm:

Die Zimmer in der Stättermayergasse 31A sind alle gepflegt und okay. Der Preis für 30 Minuten mit Vicky beträgt 90 Euros inklusive dem Zimmer, versteht sich als Fullservice mit Schutz (ändert sich vll. von Zeit zu Zeit?!) inklusive Fusserotik.

Wenn sie also nicht gerade draussen auf der Strasse steht und einen Verkehrsstau verursacht, dann ist sie unten in der Bar anzutreffen, was verständlich ist, da die Stimmung sehr angenehm und locker ist, wofür auch die Barfrau Agnes sorgt. Anzutreffen ist Vicky MO-FR von 21 Uhr bis längstens 5 Uhr Früh.

Hi

also machts NF oder nicht?

Werde mal vorbeischaun, das mit den 3 Mädels war ein bisschen verwirrend!

LG Tom

Hi

also machts NF oder nicht?

Werde mal vorbeischaun, das mit den 3 Mädels war ein bisschen verwirrend!

LG Tom

Das wird wohl am Besten sein! Das erste Mal als ich sie auf der Strasse danach fragte, hat sie ein NF bejaht, könnte aber auch auf ein Verständigungsproblem meinerseits zurückzuführen sein.

Eventuell macht sie es mit Aufpreis oder bei Sympathie?!

Zurück
Oben