Nachtclubs Gogo Bar Barbarella in Klein-Pöchlarn

J

Gast

(Gelöschter Account)
Moin!

Wollte mal fragen ob jemand Infos hat, wie es mit der Gogo Bar Barbarella in Klein-Pöchlarn so aussieht?
Während meiner Bundesheerzeit in Melk hab ich da unzählige Abende verbracht. Hatten da ein Mädchen aus Moldawien, ich glaub Tania war ihr Name, die hat mir ganz schön den Kopf verdreht.
Der Inhaber Josef sah zwar sehr "mächtig" aus, war aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Wollte mal fragen ob jemand was über die Bar weiß bzw. ob es da dieses Mädchen noch gibt?

Lg

James Dean

Vergiss die Bar und auch das Mädchen "Tania" oder so. In der Bar wechseln die Mädchen wie Otto Normalverbraucher die Unterhosen. Das ist eine typische "GOGO-Bar" da kannst nur schauen, darfst brav für Getränke zahlen und sonst läuft da nix. Die Mädchen sind trainiert Männern wie dir die Köpfe zu verdrehen, denn das ist ihr eigener Umsatz. Die versprechen dir das blaue vom Himmel um noch ein Getränk von dir zu bekommen! Die geben dir sogar "ihre eigene" :lol: Handynummer damit du sie auch privat treffen kannst, weil du gefällst ihnen ja so usw. usw. usw. usw.! Vergiss es Kleiner - glaub mir ich habe das auch schon mitgemacht, wie ich noch jünger und dümmer war - ich weis von was ich schreibe!:lehrer::nono::hurra:

Da muss ich Dir jetzt leider widersprechen. Zwar war es nicht in dieser GoGo Bar, aber nicht weit davon entfernt, nämlich in Amstetten. Da hatte ich ein nettes Erlebnis mit einem Mädchen. Nachdem ich mich den ganzen Abend nett mit ihr unterhalten habe und irgendwann auf umissverständliche, aber charmante Weise klar gemacht hatte, dass ich etwas mehr wolle als die angebotenen Dienstleistungen, haben wir uns mit einer Flasche Sekt ins Separee zurückgezogen und dort :poppen:
Jaja, ich weiß, im Puff kommt das wahrscheinlich billiger und dieses Erlebnis ist auch nicht die Regel, aber ich find es dennoch sehr amüsant!
Und so lange man sich um Geld nicht solche Sorgen machen muss, kann man ja versuchen wie weit man es mit einem Mädchen aus einer Gogo Bar bringt. Ist wahrscheinlich mein Jagdinstinkt... ;)

An James Dean:

War das die Bar Josefine in Amstetten? Mit welcher warst du zusammen,
ich hatte auch mal ein tolles Erlebnis mit einer hübschen Ungarin, diese scheint aber nicht mehr hier zu sein .....

So long
Karalove11

Jaaa, ich bin mir ziemlich sicher dass die Bar so hieß! Den Namen des Mädchens hab ich leider vergessen. Aber bei meiner Suche im Internet nach dieser Bar, hab ich das Mädchen aus der Barbarella Bar gefunden... oder zumindest ihre Rückansicht...Josefine
Unverkennbar durch das Tatoo...

Zurück
Oben