Nachtclubs Gogo Bar/Table Dance Club in Salzburg

Nein, derzeit gibts leider keinen klassischen Table-Dance Club in Salzburg.

Es macht zwar alle paar Monate wieder einer auf, jedoch hält sich kaum einer länger. Der letzte Club dieser Art war meines Wissens nach der "Dirty Dancing Club" in der Gstättengasse.

Dieser hat jedoch mittlerweile auch schon wieder zugesperrt.....

is auch kein wunder wenn ma da drin für nen tabledance dasselbe Zahlt wie in nem typischen Salzbuger Puff und dafür im Grunde nix bekommt außer für die Augen ;)

schade um das lokal, war ne geile tanztruppe, allerdings frage ich mich warum in los angeles ein private dance 10dollar kostet und hier 50euronen:mauer:
aber ist ja nicht das einzige beispiel wie wir in eu verarscht werden:hmm:

Hallo Zusammen. Bin neu hier und hätte dazu an euch auch noch eine Frage.

Wir fahren in 2 Wochen von München nach Salzburg mit einem Junggesellenabschied. Und da hätten wir uns eingentlich für den Bräutigam schon noch irgendwas in die Richtung private strip oder der gleichen vorgestellt. Gibt es denn in Salzburg gar nichts in dieser Richtung?

Oder habt ihr da sonst noch eventuell einen Vorschlag, was wir mit ihm in diesem Bereich machen könnten? Sex oder anderweitige Sachen die weitergehen ausgeschlossen.

Naja, hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen, ansonsten kann man auch nichts machen.

Viele Grüße

Trooter

Servus,

wenn ihr einen Strip möchtet bedeutet das, dass ihr kreativ sein müsst. D.h. evtl. in einem Lokal ein Nebenzimmer besorgen und da die Stripperin auftreten lassen. Eine Striperin zu finden dürfte nicht so schwer sein;) allerdings bedeutet das, dass ihr mit den typischen Salzburger Preisen rechnen müsst, sobald a bisserl nackerte Haut zu sehen sein soll...und richtig spontan könnt ihr dann eigentlich auch nicht mehr sein. Also, was bleibt? Auf den Rudolfskai und dahin geht die Gaudi! Aber nicht vergessen: Big Brothers watching you;) Viel Spaß!

Danke dir für deine Antwort. Dann denk ich mal das des dann nix für uns werd. Sind dann schon über 12 Stunden unterwegs und des ganze kann dann nur spontan stattfinden. Nicht das der Hauptdarsteller bis dahin gar nix mehr mitbekommt :)

Was meinst du denn mit "Also, was bleibt? Auf den Rudolfskai und dahin geht die Gaudi!"??

Soll das positiv oder negativ sein. Werd grad net schlau draus... bzw. was is auf dem Rudolfskai geboten? Sind vor allem auch auf der Suche nach Bars und Kneipen, wo mir dann noch so ne art Kneipentour machen können und uns von den letzten Gehirnzellen verabschieden.

Wisst ihr wo`s gesammelt in Salzburg einige gute Kneipen/Bars gibt???

Dank eich

So, hier wird mal ein Uralt Thema zu Tage gebracht.
Selbe Frage: gibt es in Salzburg Stadt so etwas wie eine GoGo Bar, einen Ort wo ich in Ruhe überteuerte Getränke an einer Bar trinken und netten Mädchen beim Verrenken zuschauen kann - ohne das störende "zahlst du Piccolo Schatzi" oder "willst du ficken" Gedudel ?
Oder gibt es nur mehr Laufhäuser, Saunaclubs und Bordelle?

Zurück
Oben