Dienstleistungen Diverses GoGo-Bar

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
446
Hallihallo! Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es in Linz und Umgebung noch eine GoGo-Tabledance-Bar gibt? Vielleicht erinnert sich noch jemand an das "Salu" in der Rainerstrasse. Ich schätze, das ist so 10 Jahre her. War eines meiner Lieblingslokale.
Danke für eure Hilfe!
Klaus

In Marchtrenk kenne ich so ein Lokal. Weiß allerdings nicht genaiu wie es heisst (Harley-Davidson Cafe glaub ich).
Auf alle Fälle ist es direkt am Stadtplatz und zwar am oberen Ende links (wenn du von Linz kommst.

das in marchtrenk kann ich nur empfehlen, fesche mädels, bier 7€ , private dance 30€.

wichig gleich rechts rein im lokal, da sind die plätze mit sehr gutem blick zur bühne. :cool:

Habe auch gehört, dass der Schuppen gut sein soll.
Kann man da drinnen auch ficken od. zumindest die Girls auslösen?

also, ich war letzte woche dort, da war aber kein einziges mädel zu sehen. das einzige, das darauf hindeutete, war die getränkekarte, auf der stand: "american table-dance-bar". die dürften das wohl wieder aufgehört haben, schade. danke trotzdem für den tipp

dann warst du wahrscheinlich vorne in der cafe bar neben der hauptstraße, der eingang zu gogo bar ist hinten am parkplatz. die gogobar gibt es sehr wohl noch.

Zurück
Oben