Nachtclubs Gogo & Tabledance in Wien

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo!

Bin nächste Woche mit einem Freund in Wien. Wer kann mir ein paar Lokale sagen, wo es Gogo und geilen Tabledance gibt? (evtl. auch Live Shows usw...) Hab mal im Web gestöbert, glaub das Pour Platin müsste was in die Richtung sein, aber wisst ihr sicher besser...
Vielen Dank schon mal!!

Gogos sind New Bora, Hollywood, Big Apple, Beverly Hills, das eine gleich in der Nähe vom Bora, keine Ahnung mehr wie es heisst...
Bei manchen geht auch mehr, aber alles zu eher hohen Preisen.
Die Striplokale hab ich mir abgewöhnt, für das was Sie bieten wurden Sie mir zu teuer, bzw haben Sie mich in 2 Lokalen versucht abzuzocken, das geht gleich garnicht. Für mich funktioniert es einfach besser, zuerst Party in einem normalen Lokal, und wenn sich nichts ergibt dann zur Sache in ein Studio oder zu einer Hostess. Puffs mit Konsumationspflicht ist nix für mich, aber jedem das seine. Hoffe gehelft zu haben

Danke plastic!

Aber vielleicht kannst mir sagen. was z.B. mit Maxim, oder Pour Platinum, Blue Moon usw. ist. SInd das Gogo Lokale oder Bordelle? Auf GV sind wir 2 nämlich nicht unbedingt aus... Wir suchen einfach was für die Augen und fürs Gemüt :)

meiner bescheidenen meinung nach ist das pour platin ein bordell mit allem was dazugehört, kein stripclub.

Pour platin ist definiutiv ein Puff, wenns keinen Sex anpeilts gehts ins New Bora (Johannesg.12), Preise für Getränke und Tanz am ehesten noch zu rechtfertigen. Vorher ins Hooters und dann einmal ums Eck ins Bora und dann ohne Geld aber vollem Sack heim, nicht das schlechteste was man anstellen kann.

war vor ein paar tagen im new bora - war ne geile ungarin dort (weiss den namen leider nicht mehr). Ziemliech familiäre atmosphäre und nette mädchen, schmusen war sogar auch drin!

war vor ein paar tagen im new bora - war ne geile ungarin dort (weiss den namen leider nicht mehr). Ziemliech familiäre atmosphäre und nette mädchen, schmusen war sogar auch drin!

Erzähl doch Du auch mal ein bisschen mehr - Wieviele Mädchen ? - Wird ständig an der Stange getanzt ? - Wird sehr stark animiert ? Wie sind die Getränkepreise ? usw.

Also, es sind nicht immer alle Mädlz anwesend. Aber meistens sinds so um die 6 bis 8 Mädchen, die man antreffen kann. Kommen z. Zeit alle aus Ungarn, Slowakei, Tschechien und Rumänien. Deutsche Sprache-schwere Sprache; deswegen meistens Konversation in englisch.. Sind alles hübsche und nette Girls. Getanzt wird eigentlich ununterbrochen an einer Stange auf dem Tresen. Dass die Getränke billig sind möchte ich nicht unbedingt sagen: Corona 6,5 Öre, kleiner Piccolo 25 Öre, Piccolo 90 Öre, Tabledance 30 Öre. Bin gegen 11 in die Bar gegangen, war fast allein dort, weil die Leute meistens gegen 1 kommen. Hab gleich ein Bier bestellt und ein Mädl ist gleich zu mir rüber und wollt eingeladen werden. Hab ihr nen Piccolo bestellt-sie hat bald angefangen an mir rumzufummeln und wir sind in den oberen Stock, weils dort gemütlicher ist. Haben über Gott und die Welt gequatscht-auf einmal hat sie mich angefangen zu küssen-auch auf den Mund. Da ging die Fummelei erst richtig los..das war allerdings schon nach ein paar Piccolos, sie hatte schon nen kleinen Schwips ;-) Tabeldance war geil - Intimbereich tabu, aber das ist ja überall so. Bin dann bald weg, weil ich kein Geld mehr hatte...

es stimmt im pour platin gibts fast alles, aber die girls sind jung schlank und tanzen geil----und alle lassen die hüllen komplett fallen--da siehst wirklich alles

Hab eigentlich nicht vom PP sondern vom New Bora gesprochen - vor dem PP hat mich eine grosse Blonde mit riesen Gummimöpsen angemacht, dann bin ich gar nicht erst rein..

Hab eigentlich nicht vom PP sondern vom New Bora gesprochen - vor dem PP hat mich eine grosse Blonde mit riesen Gummimöpsen angemacht, dann bin ich gar nicht erst rein..

Lieber Wayne77, die grosse Blonde mit den Riesendingern gibt´s als Restbestand des dort befindlichen, ehemaligen Straßenstrichs schon seit 20 Jahren - und die Dinger waren zumindest einmal echt ! Sie hat nix mit dem PP zu tun, sondern nutzt die Zimmer der Bar im vorderen Bereich ....
Ansonsten ist es nett mit ihr zu plaudern !

Stimmt - sie war auch recht nett..aber hatte kein Interesse und kein Geld mehr. Hab angenommen daß sie im PP arbeitet, weil sie in die Bar gegangen ist. Danke für die Infos!

Zurück
Oben