Dienstleistungen Diverses GogobarTreffpunkt (am Brennerpass)

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo!

Wer von euch war schon mal in der Gogobar Treffpunkt am Brennerpaß (auf österr. Seite)? Was kann man da machen, bzw. welche Mädls sind dort? Ist das ein reiner Striptease Schuppen?

Danke für deine Antwort! Warst du schon mal dort - wie ist das Lokal?
War mal im Fino (beim Treibhaus), aber dort wars ziemlich schmuddelig..

Hallo,

ist ein kleines aber feines Lokal.
Hauptsächlich Publikum südlich des Brenners, aber alles total gemütlich.
Kann man mit dem FINO (das es nicht mehr gibt) überhaupt nicht vergleichen.
Die Chefin ist auch eine nette! Wenn ich Du wäre würde ich es mir mal anschauen, ein familiäres Klima:
http://www.bar-treffpunkt.it/

mfg
Ursus:poppen:

Danke für die Infos und den Link!

Werde demnächst sicherlich mal vorbeischeun und berichten!

lg!

Hallo!

Gestern wars soweit - hab mal dem Lokal einen Besuch abgestattet. Warn ziemlich wenig Leute dort - am WE ist anscheindend mehr los. Das Lokal ist eher klein, aber recht nett. Es waren ca. 5 hübsche Mädchen (alle aus dem Ostblock Rumänien, Russland) anwesend. Die älteste (39 J. aber top Figur und super nett) namens Valerie hat sich zu mir gesetzt. Wir haben eine ganze Weile geplaudert und was getrunken (Standard: Sie piccolo - ich cola :). Nach ca. 1 Stunde wollte ich Tabledance im Nebenraum ausprobieren (das gibts auch auf dem Tisch in der Bar mit Muschi direkt vor den Augen...). Im Nebenraum ist ein rotes Sofa mit Vorhangen drumherum. Ich muss euch sagen: so nen Tabledance hab ich noch nirgens erlebt. Meistens darf man nur schauen und nicht anfassen, aber hier...sie war gleich splitternackt und ist vor-(und auf mir) herumgeturnt. Ich leckte ihre harten Brüste und ständig war ihre Muschi vor meinem Gesicht, während sie meine Hose öffnete und meinen (inzwischen)strammen Max betastete.
Mehr ist leider nicht drin, aber ich war positiv überrascht und werd sicher noch mal hingehen!

Zurück
Oben